gibt es hier Erfahrungen wo dies anders ist?
Ich hatte bis jetzt noch keinen wo dies anders gelöst war?
Selbst bei meinem Cupra Hybrid war das so. Die Batterie kann entweder Strom aufnehmen oder abgeben.
gibt es hier Erfahrungen wo dies anders ist?
Ich hatte bis jetzt noch keinen wo dies anders gelöst war?
Selbst bei meinem Cupra Hybrid war das so. Die Batterie kann entweder Strom aufnehmen oder abgeben.
Habe ja bei unserem alten Standard und jetzt beim neuen Lux jeweils die 1. Inspektionsrechnung nachgeschaut, da ist nix im Anhang mit Update angeführt
Da hast mich falsch verstanden. Der Anhang ist in deinem Serviceheft drin. Dort steht was die Werkstatt anjedem Service zu tun hat. Geh mit dem Serviceheft hin und frage nach wieso dies nicht gemacht wurde. Sind Punkte di von der Werksatt abzuarbeiten sind. Dafür bezahlst du Geld. Das Serviceheft ist auch in denem Fahrzeug abgelegt.
Bei der Inspektionsrechnung gibts einen Anhang dazu, bei dem der Monteur alle möglichen Punkte und Vorgaben abhakt.
Der Punkt Softwareupdate ist da leider nicht dabei.
Steht im Serviceheft. Kannst auch in deinem MG$ abfragen. Hängt als Anhang für jeden Service bei.
Ich habe jetzt zwar keinen LUX, aber lest mal in eurem Serviceheft nach.
Da würde ich ansetzen.
Und wenn euer Agent rumzickt geht zum nächsten. Im Moment ist viel unwissenheheit.
Nochmal wir haben ein gutes Auto. Das hat nicht mehr und nicht weniger Macken als andere.
Preis Leistung ist Super. Also seht es mal etwas entspannter.
Ich freue mich auf die nörgler wenn diese ein anderes Fabrikat fahren. Das wird lustig.
Alle Kochen mit Wasser. Alle wirklich alle haben probleme. Ob Ihr es wahrhaben möchtet oder nicht.
Danke für die Hinweise ,
Lichttest ist kostenlose, Scheinwerfer einstellen kostet dann Geld.
Aber meine Frage ist damit nicht beantwortet.
Allerdings solltest du schon wissen was du tust. Es ist sicherheitsrelevant.
Ich denke und behaupte das die Einstellung in deiner Werkstatt Kostenlos ist.
Ich würde empfehlen es richtig von einem Fachbetrieb einstellen zu lassen.
Fahr am besten in ein Autohaus und lass das licht einstellen. Das ist kein Hexenwerk und im normalfall kostenlos.
Meldung: heute Morgen ging bei mir wieder alles. Konnte ein neues Passwort vergeben. Bin wieder drin und geht.
Also ich möchte keinem auf die Füße treten, aber ein E-Auto zu kaufen (Barzahlung) wird eine gewaltige Bauchlandung nach sich ziehen. Das ist ein unkalkulierbares Risiko.
Würdest du mir das bitte näher erläutern?
Es hat sich ja bereits gezeigt, dass auch die Gebrauchtwagenpreise der E-Autos sehr stabil sind. Und mit 7 Jahren Garantie ist das Risiko meiner Ansicht nach recht gut kalkulierbar?
Auch die Performance des MG4 ist top. (Reichweite, Ladegeschwindigkeit usw.) So das auch der zweite oder Dritte Halter keine PRobleme haben wird.
Fahrzeugakkus halten länger als von vielen Medien berichtet.
Wo liegt den deiner Meinung nach das Risiko? ICh denke in der derzeitigen Situation ist ein Kauf egal welchen Antrieb er hat immer dasselbe Risiko. Von der Seite Richtlinien, Gesetzgebung und Neuerungen aus gesehen.
Das scheinen heute recht viele zu haben, ein Freund mit nem anderen MG hatte das in seiner App auch.
Da mein Login aus Email und Passwort besteht konnte ich mich direkt wieder anmelden. Allerdings waren die Einstellungen in der App zurückgesetzt (z.B. Face ID)
Das ist schön.
Meine Frage war aber einzig und allein ob mir jemand die Nummer mitteilen kann unter der die Codes versendet werden.
Damit ich prüfen kann ob ich diese ausversehen geblockt habe. Alles andere ist toll aber für mich unwichtig.
Danke.
So nun habe ich das erste mal ein Problem mit der App. Wurde rausgeworfen um komm nicht mehr rein. Der habe mir einen Code zusenden lassen. Kommt aber keiner.
Kann mir jemand sagen unter welcher Nummer er kommt. Nicht das ich die Nummer dummerweise blockiert habe. Nur zum Abgleich. Danke euch.