Da gibst uns bitte mal Meldung. Wie die passen. Danke schon mal.
Beiträge von MGKern
-
-
-
Das ist Ok. Tuh dir keinen Zwang an bei der Reklamation. Lass uns das Ergebnis zukommen. Würde mich Interessieren.
-
Wie ich das Bild interpretiere, ist das der Schweller. Das ist kein Qualitätsmangel. Das kommt wie ich das sehe von der Hebebühne des Agenten.
Defekter Stempel oder harter Kunststoff. Ich lehne mich jetzt mal weit raus und sage da kannst fast nichts machen. Die Fahrzeuge sind einfach, schwer und drücken.
Man kann das nur verhindern, indem man lange Bühnen mit einer größeren Auflagefläche verwendet. Spätestens beim Reifenwechsel sieht es dann aber so aus. Das kannst an jeden Fzg. sehen.
Ich habe meinen auch gleich auf die Bühne gestellt. Meiner hatte das auch. Nicht so stark wie deiner aber auch.
-
Allzeit gute Fahrt.
-
Also meiner geht?
-
Hi,
die Informationen findest du in der Einbauanleitung des Herstellers. Ich habe mal bei einem geschaut. Die Kabel liegen nicht. Einen Ausschnitt muss gemacht werden.
Was hinzukommt ist das es noch nicht viele Anbieter für den Mg4 gibt. Ich hatte erst mit Westfalia Kontakt, die planen eine in 2024 zu bringen.
Dann gibt es noch eine bei Aukup oder so? Dort bin ich persönlich aber nicht ganz so begeistert vom E-Satz. Die Einbindung ins Bordnetz finde ich persönlich, nicht der Hit. Aber der Zweck heiligt die Mittel. Ich werde auch Westfalia oder einen ähnlichen Anbieter warten.
Ich England gibt es auch noch einen Anbieter. Die sieht aber wirklich schlimm aus. Also sowas würde ich mir nie ans Auto schrauben. (Leider keinen Link)
Dann könntest noch die von OE bestellen. Aber auch hier hab ich noch keine Unterlagen oder Hersteller gesehen.
Ich hoffe, ich konnte dir so weit mal helfen.
-
Die Frage war dahingehend zu verstehen. Das ich die Alterung der Batterie gerne etwas beobachtet hätte.
-
Hab auch ein Glas drauf. Blasenfrei, spiegeln ist wie vorher. Nicht besser nicht schlechter. Bin voll zufrieden.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! € 8,89 46% Rabatt | Für mg4 ev eh32 mg mulan 2022 2023 2024 Auto GPS Navigations instrument perfekte Passform Displays chutz folie gehärtetes Glas Zubehör
€ 8,89 46% Rabatt | Für mg4 ev eh32 mg mulan 2022 2023 2024 Auto GPS Navigations instrument perfekte Passform Displays chutz folie gehärtetes Glas Zubehör€ 8,89 46% Rabatt | Für mg4 ev eh32 mg mulan 2022 2023 2024 Auto GPS Navigations instrument perfekte Passform Displays chutz folie gehärtetes Glas Zubehöra.aliexpress.com -
In dem Video wird das leider nicht gezeigt. Wie ich das sehe sieht man dort die OBD Daten die der MG wohl rausgibt.
Dennoch danke. Ich werde das noch prüfen.