Genau das Problem hatte ich auch, alle anderen Anbieter haben funktioniert. Hatte deswegen schon Kontakt mit Aral aufgenommen.
Letztlich lag es da dran das bei der Karte 3D Secure noch nicht freigeschaltet war.
Gruß Heiko
Genau das Problem hatte ich auch, alle anderen Anbieter haben funktioniert. Hatte deswegen schon Kontakt mit Aral aufgenommen.
Letztlich lag es da dran das bei der Karte 3D Secure noch nicht freigeschaltet war.
Gruß Heiko
Die Poller sind doch schon immer ein Problem der PDCs gewesen wenn sie sich gerade im toten Winkel zwischen den Sensoren befinden.
Gruß Heiko
Versuch mal dich über Email, anstatt Handynummer zu registrieren.
Gruß Heiko
Wurde die App sauber deinstalliert? Inkl. Cache und Verlauf löschen?
Unter Musik, Reiter Onlinemusik hast du amazon Musik, brauchst dich nur noch mit deinem Amazon Konto anmelden
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei meiner Delta Wallbox kann ich per App die eingebrachten KW/h auslesen, inkl Verlauf.
Ich gehe davon aus das nach der Gratisphase unter verschiedenen Datenvolumen gewählt werden kann.
Aber der größte Witz ist doch wohl das SEPA- Lastschriftmandat dass man UNBEDINGT abgeben muss, das aber nach 36 Monaten ohne Abbuchung seine Gültigkeit verliert. 🤦
Schönes Wochenende Heiko
Dann wüsste ich auch nur noch Werners Vorschlag. Hilft manchmal Wunder.
Aber mindestens 2 Minuten abgeklemmt lassen.
Und beim anmachen nicht über die vielen Fehlermeldungen wundern, die gehen beim fahren weg.
Das würde ich auch als nächstes versuchen: Türgriff ziehen und mit Schraubendreher versuchen die Falle auszudrücken.
Mal ne dumme Frage: Hast du innen am Türöffner gezogen? Da muss das Schloss eigentlich immer aufgehen.
Oder hast du die Tür so fest zugeschlagen das eventuell die Mechanik krumm ist?
Gruß Heiko