Beiträge von HeikoA

Sorry, aber drücke ich mich irgendwie undeutlich aus? Habe ich irgendwo suggeriert dass du bei dir messen sollst dass du mir schon am Jahresanfang mit so einer grummeligen Antwort kommst?

Natürlich kann ich das selber messen, ich kann fast alles alleine machen.

Wofür ist dann ein Forum zum austauschen gut wenn man so eine Frage nicht stellen kann?

Ich bin zuhause und würde die Deckel gerne bestellen aber das Auto ist nun mal nicht da zum messen.

Schönen guten Morgen, ich würde bei mir auch gerne die Aeroblades entfernen.

Kann mir von euch jemand sagen welche Größe Radnabenkappen ich für die 18'' Felgen benötige?

Finde nirgends eine Angabe dazu.

Viele Grüße Heiko

Mit ging es bei der Aussage auch nicht um die Wallbox an sich, sondern um die Möglichkeit Zuhause zu laden. Einen Ladeziegel samt passenden Starkstromsteckdosen habe ich selbstverständlich auch als Backup im Notfall.

PV ist bei mir leider nur ein 1,6KW Balkonkraftwerk da sich mein Dach für PV leider nicht eignet.

Ich bewunder euch alle die keine eigene Wallbox haben. Dazu würde mir der Mut fehlen.

Bei uns auf dem Dorf gibt es aber auch keine öffentlichen Ladestationen.

Was die Kosten betrifft bin ich nur noch bei der Hälfte vom Diesel, das passt für mich.

Gruß Heiko