Schließe mich Werner an, bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften, meine Frau auch und das will was heißen. 😉
Ich verstehe aber was du mit dem Gefühl des Aquaplaning meinst, es fühlt sich so ähnlich an wenn der Assistent eingreift.
Gruß Heiko
Schließe mich Werner an, bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften, meine Frau auch und das will was heißen. 😉
Ich verstehe aber was du mit dem Gefühl des Aquaplaning meinst, es fühlt sich so ähnlich an wenn der Assistent eingreift.
Gruß Heiko
Jau, im Besitzerhandbuch unter "Batterie "
Gruß Heiko
Ich wüsste nicht was da technisch gegensprechen sollte.
Wichtig höchstens das der MG auf Ready steht damit es deine Batterie nicht leer lutscht.
Gruß Heiko
Hallo, die Fragen sind zwar schon alle im Forum beantwortet aber ich versuche es trotzdem.
Zu 1: Knöpfe hat das Auto fast gar nicht mehr.
Wenn du die Heizungsregelung am Touchscreen aufmachst sind da auch die Touchflächen für die Sitz heizung.
Zu 2: Nein, geht aber einfach über die Sterntaste am Lenkrad
Zu 3: Nein
Zu4: Zweitkonto in der App aktivieren.
Gruß Heiko
Edit: Stromer20 war schneller
😂 Ich habe es verstanden weil ich so ein Ding schon gesehen habe. Es deckt die Öffnung bei geöffneter Ladeklappe ab damit bei Regen kein Wasser reinläuft. 😃
Ob man es braucht? Keine Ahnung, lade 99% drinnen.
Gruß
👍 Das war es was ich gehofft hatte, das jemand vielleicht in seinem Bestellverlauf guckt, so würde ich es in einem Jahr auch machen wenn die Frage auftaucht.😃
Danke fürs nachschauen und ich habe sie bei Amazon für 14,99€ bestellt.😉
Mache mir auch nicht ins Höschen, bin schon Groß. Missverständnisse passieren halt wenn man von unterschiedlichen Voraussetzungen ausgeht.
Alles gut und schönes neues Jahr 👋
Soo, Auto ist wieder da.
Falls es außer mir noch jemanden interessiert: die 18" Luxury Felgen benötigen die 56mm Außen-, 52mm Innendurchmesser
Nabendeckel.
Mein lieber Ulf,
Ich verstehe deinen Ansatz allerdings habe ich niemanden dazu aufgefordert den Deckel auszumessen. Das würde mir auch nie in den Sinn kommen. Ich hatte gehofft dass die Leute die einen haben es wissen.
Mir geht es auf jeden Fall so.
Sobald ich meine bestellt habe und diese passen, weiß ich welchen Durchmesser sie haben.
Wenn man es nicht weiß ist das doch kein Grund mir eine patzige Antwort zu geben.
Vielleicht sehe ich das aber auch falsch. 🤷♂️
Gruß Heiko
Okay, wusste leider nicht das soetwas nötig ist .