Handbuch gibt's in der iSmart App oder als PDF am PC.
Beiträge von HeikoA
-
-
Dem kann ich mich anschließen. Bei mir kommt es ca. einmal im Monat vor dass ich keine Verbindung habe. Bin ansonsten auch mit der App zufrieden.
-
Laut meinem Agenten, mit dem ich letzte Woche darüber gesprochen habe, soll der einzige Unterschied zwischen MJ23 und MJ24 ein heller Dachhimmel sein. Ob sich die Aussage jetzt nur auf den Lux bezog oder auf alle,kann ich nicht sagen.
Gruß Heiko
-
Sagt mal, bekommt ihr auch jeden Monat eine Sammelrechnung von Arval?
Das ist ja ne riesige Geld und Ressourcen Verschwendung.
Gruß Heiko
-
Wenn ich Bremse kurz loslasse und wieder trete, ist er sofort da.
-
Bleibt noch zu erwähnen: wenn du schon auf die Bremse trittst BEVOR die Tür zu ist schaltet er auch nicht auf "ready".
Gruß Heiko
-
Soo, neue Wasserstandsmeldung:
Konnte heute nach 2 Tagen mein Auto aus der Werkstatt holen.
Es glaubt wieder kein Mensch warum die vorderen Fensterheber nicht funktioniert haben 🤦.
Einer der hinteren PDC Sensoren war defekt und hat auf der gleichen Busleitung auf der auch die Fensterheber kommunizieren eine Fehlermeldung geschickt, so daß die Signale der Heber nicht mehr durch kamen.
Der Werkstattmeister sagt, sie haben erst 2 Stunden die Türen auseinander gebaut um die Leitungen zu messen.
Ich bin auf jeden Fall froh jetzt ohne Umstände ins Parkhaus fahren zu können.😂
Gruß Heiko
-
Oh doch, verstehe ich ganz genau. Deswegen habe ich ja auch extra unterschieden. Bei Ac ist der Akku nun mal nicht in 4 Std von 10 auf 80% geladen.
-
Bei den meisten Ladestationen kostet es ab 4Std Strafgebühren. Sehe ich bei DC ja vielleicht noch ein, bei AC finde ich es Abzocke.
-
Aber du lädst doch nicht bei 75% SoC wieder auf 100% auf, oder?
Wenn du auf ca.20% runterfährst und dann auf 75 oder 80% auflädst bist du im optimalen Bereich.
Gruß Heiko