Ticket bei MG aufmachen, Update der TBox + R63 sollen bei vielen geholfen haben.
Gruß Heiko
Und schade das du unglücklich bist mit deinem MG.
Ticket bei MG aufmachen, Update der TBox + R63 sollen bei vielen geholfen haben.
Gruß Heiko
Und schade das du unglücklich bist mit deinem MG.
sk13 deine Rechnung passt nicht, da die Degradation nicht linear verläuft. Sie ist am Anfang am größten und nimmt dann immer mehr ab.
Außerdem meinst du den SoH.
Gruß Heiko
Stimmt so nicht, die EDR (Blackbox) ist Pflicht seit Mitte 24.
Außerdem ist auch die Schnittstelle für die
vorhanden, nur das Kontrollgerät nicht.
Beim Agenten R63 installieren lassen, da ist es mit drin.
Unzählige Test haben ergeben das der gesunde Bereich bei Akkus zwischen 20 und 80% liegt und dass nicht nur beim Auto.
Da versuche ich mich immer dran zu halten.
100% nur wenn ich dann zeitnah losfahre.
Finde den Vergleich von Prof. Fichtner mit einem Gummiband sehr schön. Zieht man dass auf 100% und hält es da lange, leiert es aus.
Und wie Ulf schon angemerkt hat, funktioniert die Rekuperation über 93% nicht.
Gruß Heiko
Da kannst du ja noch froh sein dass er überhaupt rausgekommen ist. Die meisten sind so dickfälligund reagieren gar nicht aufs ausrufen.
😁 Ich schätze in 2 Wochen ist die raus.
🤔 Ich bin mal gespannt wann die ersten Mutigen die R30 auf MY23 Fahrzeugen installieren. Die dauerhafte Speicherung von One Pedal Drive fände ich auch ganz klasse.
Ich habe den Stick auch seit 2 Wochen im Auto liegen.
Bin noch nicht zum einrichten gekommen. 😂
Ich kann diese Probleme auch nicht nachvollziehen.
Bei mir klappert kein Handschuhfach und ich finde es super dass ich so einen Quatsch wie einen Start/Stop Schalter nicht mehr habe.
Auch eine Wartezeit beim Start habe ich nicht, ich öffne über Türknopf, setze mich, trete beim anschnallen die Bremse und das alles ziemlich schnell. Das Auto ist immer sofort da,auch die Systeme beim einlegen von R. Einzig wenn ich die Bremse schon getreten habe bevor die Tür zu ist geht er nicht an.
Muss man das hinnehmen, dass ein Fahrzeug im Winter 60%- max 70% seiner Reichweite schafft?
Na klar muss man das hinnehmen, es ist doch allgemein bekannt wenn man sich ein BEV holt. Auch bei einem Verbrenner steigt der Verbrauch wenn Heizung oder Klima aufgedreht werden ganz davon zu schweigen dass man den vom Hersteller angegebenen Durchschnittsverbrauch auch nie erreicht.
Darüber regt sich komischerweise keiner mehr auf.