Beiträge von HeikoA
-
-
Ihr müsst aber bitte das Updaten des Entertainment Systems und das flashen der Module unterscheiden. Zweiteres geht nur mit SIPS und das haben die wenigsten.
Selbst wenn mann das Update der T-Box über USB macht hat es keinerlei Wirkung ohne das es per SIPS konfiguriert wird.
Gruß Heiko
-
Ich verstehe deinen Ansatz und kenne auch die Tricks vom Chiptunig schon seit Jahren.
Vielleicht ist bei deinem X Power die Anzeige genauer umgesetzt oder die Beschleunigung schon so stark das man keinen Unterschied mehr bemerkt.
Ich garantiere dir aber dass es bei meinem Auto im Normal- Modus einen signifikanten Beschleunigungszuwachs bei Vollstrom gibt obwohl die Anzeige weit vorher auf 100% steht. Das hat nichts mit Einbildung zu tun.
Werde die Tage mal schauen ob ich es mit dem G- Sensor vom Handy aufzeichnen kann.
Das er im Sportmodus aggressiver reagiert ist mir aufgefallen, man merkt es wenn man während der Fahrt das Strompedal an einem Punkt hält und den Modus auf Sport wechselt, dann beschleunigt er sofort. Ich weiß auch nicht ob die 100% im Sportmodus besser umgesetzt ist, da habe ich noch nicht drauf geachtet.
Gruß Heiko
-
Ich habe festgestellt dass,auch wenn die Anzeige schon 100% anzeigt, noch viel Luft im Strompedal ist, soll heißen er beschleunigt noch mehr beim durchtreten.
Gruß Heiko
-
Bin mit unserem mittlerweile 2 Mal in der Waschanlage gewesen und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei meiner WA gehen aber vorher auch 2 Leute drumherum und putzen.
Wie es ohne aussieht kann ich nicht sagen.🤷
Gruß Heiko
-
-
Ist doch jetzt auch beim MY24 nicht mehr so, oder?
Vielleicht wird es bei uns mit der nächsten Software Generation auch geändert.
Gruß Heiko
-
-
Ja, ist bekannt und schon öfters besprochen worden.
Ist kein Problem.
Gruß Heiko
-