Seit wann kann denn der Standard 7 kw laden?🤔
Beiträge von HeikoA
-
-
Kommt glaube ich immer wenn die Heizung an ist, verschwindet aber nach kurzer Zeit. Kenne auch keine Einstellmöglichkeit für default.
-
Ja, klappt bei mir besser als die MG Bluetooth Freisprecheinrichtung. Bei uns funktioniert aber immer nur ein Handy.
-
2025 Mini Apple CarPlay Wireless Adapter Car Play Dongle Bluetooth WiFi Fast Connect Plug and Play für OEM Wired CarPlay Car Neu - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Geht das?
-
Habe diesen, bin sehr zufrieden.
-
Schon Eigenartig dass das bei jedem Auto anders ist.
Bezüglich AA empfehle ich dir den ,hier im Forum, besprochenen Dongle. Dort lässt sich eine Startverzögerung einstellen. So entfällt auch das lästige Kabel einstecken.
Gruß Heiko
-
Das ist echt blöd, würde mich auch nerven.
-
Bei mir geht's auch sofort los ohne das irgendwas hochfahren muss.
Gruß Heiko
-
Hast du, wenn du nach links wischt, unter den Einstellungen die neue Kachel "EV-Route"?
Sonst ist was schief gegangen, hat noch kein anderer User geschrieben dass er die LP mitnR63 nicht hat.
-
Moin Werner, habe ich dir glaube ich schon in irgendeinem Fred beantwortet.
Die T(elekomunikations) Box ist für alles was mit Handy, Bluetooth usw zu tun hat verantwortlich.
Wenn du also Probleme mit dem Wiederverbinden der Freisprecheinrichtung hast liegt es an der Box.
Gruß Heiko