Beiträge von NielsHRO

Letztens bei Europcar habe ich einen EQA bekommen. Da war die Aussage, Ladestand bei Rückgabe ist egal. Dafür wurde eine obligatorische Ladepauschale von 25€ berechnet.

Alle, die den MG4 gekauft - nicht geleast - haben, werden ein Problem haben: WER KAUFT EINEM DEN WAGEN ZU EINEM AKZEPTABLEN PREIS AB? :/

Bei allen, die den MG4 verkauften bzw. verkaufen wollen/wollten, war genau das das Problem. :cursing:

Das sehe ich in 5-7 Jahren. Da passiert noch so viel....

Die Zufriedenheit und Antwort auf die Themen-Frage hängt ja tatsächlich mehr von der Qualität des jeweiligen Agenten ab, weniger von den Qualitäten des Autos. Denn die sind zweifellos in Ordnung. Das Problem ist die zugegebenermaßen bescheidene Software, die sich zwar schrittweise verbessert, aber immer noch nicht "gut" ist. Und die Tatsache, dass Änderungen an der Software fast immer einen Weg zum Agenten bedeuten, womit wir wieder bei Punkt 1 wären...

Hab den Standard nach einem Jahr "Lux"-Abo direkt gekauft, da es für mich und meinen Anspruch einfach passt. Und mein Agent unkompliziert ist.

Das kann gut sein, ich habe meinen auch als Vorführer gekauft, da war auch ne uralte Software drauf und die damalige Getriebeöl Rückrufaktion wurde auch nicht durchgeführt. Mir gegenüber wurde so so begründet, dass erst die Kundenfahrzeuge dran kämen, bevor man die eigenen macht. Aber jetzt wo ich Kunde bin, kann ich das irgendwie nicht bestätigen :S

Sind halt alles Profis... ;)

Danke für eure Hinweise und Kommentare!

Hi,

Macht man zwar nicht, aber ich hole diesen alten Thread mal kurz nach oben.

Ich habe vor 10 Tagen neue Allwetterreifen auf den frischgekauften MG aufziehen lassen. Nach der Übergabe gab es ab ca. 40 km/h Vibrationen am Auto. OK, dachte mir, haben sie halt schlecht gewuchtet und war heute zum Service-Termin.

Und siehe da... 3 von 4 Felgen (Stahl, 16 Zoll) haben eine Unwucht und einen Höhenschlag 8|

War mir bei der Probefahrt mit den Sommerreifen gar nicht aufgefallen... Naja, nun soll ich 3 neue Felgen erhalten, so die denn verfügbar sind.

Es wäre mir natürlich lieber gewesen, wenn das bereits bei der ersten Montage in der Werkstatt aufgefallen wäre.