Beiträge von NielsHRO

    Das kann gut sein, ich habe meinen auch als Vorführer gekauft, da war auch ne uralte Software drauf und die damalige Getriebeöl Rückrufaktion wurde auch nicht durchgeführt. Mir gegenüber wurde so so begründet, dass erst die Kundenfahrzeuge dran kämen, bevor man die eigenen macht. Aber jetzt wo ich Kunde bin, kann ich das irgendwie nicht bestätigen :S

    Sind halt alles Profis... ;)

    Danke für eure Hinweise und Kommentare!

    Hi,

    Macht man zwar nicht, aber ich hole diesen alten Thread mal kurz nach oben.

    Ich habe vor 10 Tagen neue Allwetterreifen auf den frischgekauften MG aufziehen lassen. Nach der Übergabe gab es ab ca. 40 km/h Vibrationen am Auto. OK, dachte mir, haben sie halt schlecht gewuchtet und war heute zum Service-Termin.

    Und siehe da... 3 von 4 Felgen (Stahl, 16 Zoll) haben eine Unwucht und einen Höhenschlag 8|

    War mir bei der Probefahrt mit den Sommerreifen gar nicht aufgefallen... Naja, nun soll ich 3 neue Felgen erhalten, so die denn verfügbar sind.


    Es wäre mir natürlich lieber gewesen, wenn das bereits bei der ersten Montage in der Werkstatt aufgefallen wäre.

    Hmm und warum baut man es dann überhaupt?

    Weil man bei tiefen Temperaturen schneller laden kann. Sonst würde es niemand einbauen.

    Die Batterie lädt gesünder und schneller im richtigen Temperaturfenster.

    Und das der Energieverbrauch zum Aufheizen der Batterie höher ist als der Energiegewinn einer dann warmen Batterie ist keine Meinung sondern Fakt bzw. Physik ;)

    Hab gerade den Werkstattwagen meines Händlers gekauft. Hatte vorher den MG4 als Leasingwagen für ein Jahr von Finn.

    Für den Standard mit 2000 km hab ich knapp 20.000 € gezahlt. Davon bin ich selbst ca. 250 km gefahren. EZ war... steht ja in der Signatur...

    Also, Ja, würde und habe ich wieder gekauft


    Grüße aus Rostock