@SinoMG Da das Datum der Typgenehmigung der 19.03.2024 ist, muss das Produktionsdatum ja später sein. Der helle Dachhimmel sagt auch aus, dass es ein MY24 ist. Damit hast du ein neueres Infotainmentsystem mit anderen (neueren) Releaseständen als wir. Die Fehler sind damit nicht mehr vergleichbar und du musst Fehler deinem Agenten melden (und MG). Bei den älteren MG4 ist es so, dass fast alle Einstellungen (One Pedal Driving, Fahrmodi, Rekuperationsstufen, ...) bei jedem Start des Autos vergessen werden. Ist richtig nervig, vor Allem, da das Infotainmentsystem auch sehr langsam startet und vor dem vollständigen Start die Touch-Bedienung sehr verzögert reagiert.
Hallo Schlumpfi, du meinst mit neueren Software Version merkt sich der MG4 die Einstellungen wie Rekup, One Pedal, Modi?? Bei mir wurde Anfang Nov 24 die R46 ausgeliefert mit allen aktuellen Modul Versionen. Hab ich extra geprüft. Außer eben keine R63 Version. Der Spurhalte Assistent ist gefährlich bei Kurven. Fliegt ohne Warnung raus. Rekuperation im Snow Modus auf Eis ist auch nicht sehr prickelnd. Da geht der MG in den Drift und wird durchs ESP wieder eingefangen.