Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower Pegase38 21. Dezember 2024 wenn ich Ihre Diskussionen lese, die auch sehr interessant sindIch fühle mich wie in den 90ernmit Windows 3.xSAIC behebt Programme, die frühere Änderungen vergessen ...
Neues Update R63 – Dezember-Release Pegase38 15. Dezember 2024 Ich bin in R46 (in Frankreich)Der Regler ist von 5 bis 5 einstellbarEs muss mehrere Versionen von R46 geben ...
Fahrzeug blockiert wenn der Fahrer seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hat Pegase38 12. Dezember 2024 das Gleiche gilt für michWenn das Fahrzeug am Hang steht, müssen Sie den Sicherheitsgurt anlegen, sonst startet es nichtEine Nachricht erinnert Sie dara
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum MG4 Electric? Pegase38 11. Dezember 2024 Ich komme von Peugeot 2008Katastrophaler 1.2 Puretech-MotorEs war an der Zeit, für meine Enkelkinder auf Elektroantrieb umzusteigen
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum MG4 Electric? Pegase38 1. November 2024 Guten MorgenPeugeot 2008, PureTech motor nicht zuverlässigEs ist Zeit, für meine Enkel auf Elektroantrieb umzusteigen