Ich würde mal sagen 26000.😁
Beiträge von MGFour
-
-
Wenn ich mich nicht irre,lässt sich die Verkehrschilderkennung im Menü deaktivieren,dauerhaft. Die ist wirklich ne Katastrophe.
-
Unser roter Luxury mit grauen Polstern ist am Montag in Neuss (bei Düsseldorf) angekommen. Das Schiff hat in Zeebrügge (Belgien) angelegt,wenn deiner dabei gewesen sein sollte, kommt er bestimmt nächste Woche bei euch an.
-
Ich habe am 4.4.23 einen MG4 bestellt mit der Angabe im Kaufvertrag: "Diamond red & black roof (zau)
So steht es bei mir auch im Kaufvertrag, wir lassen uns mal überraschen. Er soll diese Woche angeliefert werden.
-
Ok,danke für die Antworten, also hat die Luxury Ausstattung immer ein schwarzes Dach.
-
Hallo zusammen, ich habe den Luxury in Rot bestellt, kann mir jemand sagen ob er ein schwarzes Dach oder ein rotes Dach hat?
-
Unser Agent hat Fußmatten, Erste-Hilfe-Set mit Warndreieck und Zwei Warnwesten beigesteuert.
Gummifußmatten für hauptsächlich den Winter und Fahrten in feuchte Gegenden sowie eine Kofferraumwanne habe ich bei AZUGA bestellt und die Wanne auch direkt reingelegt. Sie passt genau!
Bei mir genauso, inclusive Anmeldung (Zulassung),das hab ich noch nie gehabt.
-
Servus zusammen, weiß jemand wann das nächste Schiff mit neuen MG4 in den Hafen einlaufen soll?
Gruß Roland
-
Guten morgen und frohe Ostern euch allen.
Ich danke euch für die ausführliche Antwort.
-
Ich hatte auf meinem Ford Focus auch Michelin CrossClimate2, die werden auch auf unserem Luxury wieder montiert. Ich war mit dem Reifen sehr zufrieden.