Beiträge von Lord

So ein Bild sollte eigentlich Beweis genug sein für das Bluetooth Problem. Ach ja, das alles wurde vor ca einer Woche alles mal gelöscht.

Nein, das reicht MG nicht im geringsten. Mir wurde gesagt, die Werkstatt muss ein Video davon machen, auf dem man die Werkstatt als Hintergrund erkennt und die Fahrgestellnummer mit gefilmt wird. Es ist einfach nur noch unmöglich.

Trotzdem werde ich jetzt alle Fehler für mich selber dokumentieren, um wenigstens dem Werkstattmeister gegenüber die Probleme schildern zu können.

Verstehen kann das glaube ich keiner außer vielleicht MG selber. Ich meine, die haben ja immerhin Entwicklungsaufwand betrieben um ein Update rauszubringen, was jetzt scheinbar auch endlich funktioniert. Und jetzt verteilen Sie es einfach nicht! Wofür soll das dann gut gewesen sein?

Ich habe in knapp zwei Wochen einen Termin bzgl. Softwareupdate. Aktuell ist die R40 drauf und das Bluetooth Problem treibt mich noch in den Wahnsinn… ist echt Nervig. Bin mal gespannt was für eine Version drauf kommt.

Ich kann dir nur empfehlen, alle Probleme per Video im Vorfeld zu dokumentieren und diese Videos dann der Werkstatt zur Verfügung zu stellen. Sonst wirst du auch keine Chance auf R63 haben, denke ich.

Habe letztens die gleiche Erfahrung gemacht.

MG4 MY 23 (mit Heckwischer)

Trotz vieler Softwareprobleme und der installierten Version R40 gab es nur das Update auf R46.

Habe den Chat-Verlauf des Händlers mit MG Deutschland gesehen.

MG Deutschland behauptet, R63 wäre noch nicht offiziell. Jedes von mir gemeldete Problem müsse der Händler mit Videos dokumentieren.

Da dieser natürlich keine Zeit dafür hat, ein Bluetooth Problem zu filmen, was einmal die Woche auftritt, gab es für mich keine Freigabe für R63.

Absolut lächerlich und sowohl für die Werkstatt, als auch für mich total unverständlich.

Die Werkstatt ist übrigens super bemüht, aber auch ihr sind die Hände gebunden.

MG verspielt hier wirklich die Zufriedenheit ihrer Kunden. Ich werde definitiv nicht noch mal einen MG kaufen, auch wenn mir das Auto eigentlich super gefällt.

Diese Ignoranz ist einfach unerträglich.