Ich weiss das viele Hersteller Probleme mit Ersatzteilen haben. Wandert alles in die Produktion. Ist beim großen Elon genauso.
Beiträge von NicW
-
-
Das ist mir klar. Der mit dem T schränkt die reku dann automatisch ein. Aber ich werde mich dran gewöhnen. 😂
-
Da stand ich im Hof. 😂
-
Ja das dachte ich mir bei den 127 °C. Danke für die schnellen und guten Antworten.
-
Hab meinen jetzt mit der App verbunden und mal diesen Scan gemacht. Die 127 Grad Celsius im Innenraum sind definitiv falsch
Was mich mehr beschäftigt ist die Meldung der Servolenkung. Im Auto selbst ist aber kein Fehler angezeigt und er lenkt. Hatte das jemand von euch schon mal.
-
ja das er das bei 94% nicht einschalten wollte "niedrige Ladeleistung" hab ich verwundert festgestellt. Mal schauen mit was mich das Auto noch so überrascht.
-
Hallo,
mein One Pedal Drive ist nach jedem Fahrmodus Wechsel und bei jeder neuen Fahrt abgeschaltet. Ist das normal?
-
Laut Händler geht nur von alleine aus wenn er abgeschlossen wird. Ansonsten bleibt er an.
-
Ich bekomme meinen heute. ich werde mal fragen ob der Freundliche das weiß und dann hier berichten.