Ja, Bremslicht geht spätestens bei 1,3 m/s^2 Verzögerung an (also ab ca. 4 km/h weniger pro Sekunde). Gefahrenbremsung ist etwa 10x so stark.
Beiträge von quaddy
-
-
Wenn es gar nicht geht, dann mal in den Einstellungen die Lautstärken kontrollieren und "Lautlos Modus" ausschalten.
Wenn es nur mit Radio nicht geht, dann schaust Du hier: Android Auto + Radio nicht möglich?
-
AppleCarPlay und AndroidAuto behandeln "Streaming"=Musik und "Notification"=Routenanweisung anders.
Hintergründe hatte ich damals gegoogled "Android Auto Sprachanwendungen" oder so ähnlich.
Bei Apple geht beides über einen Kanal und bei AA über zwei: Media+Telefon wenn ich mich recht entsinne.
Und den Android "Telefonkanal" haben die Entwickler bei MG offensichtlich "vergessen", wenn das Radio läuft und nun (zumindest beim Comfort+Luxury) gefixt.
-
OTA geht aktuell nur beim Luxury, weil der Comfort und Standard nur"MG iSmart light" haben.
-
Dachträger für den MG4 mit passendem Befestigungskit gibt es bei Thule.
Bei goingXelecric hat auch schon einer ein Foto gepostet.
-
Handbremse? Wie jetzt? Drückt ihr während der Fahrt einfach auf P?
Bei meiner ZOE habe ich zum Bremsenputzen immer in N geschaltet und per Pedal gebremst. Dann griffen nur die mechanischen Bremsen. Beim MG4 habe ich das noch nicht probiert. ich weiß nicht mal, was passiert, wenn man während der Fahrt von D auf N schaltet. Ich würde erwarten, dass das Auto dann segelt. Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Ich habe schon während der Fahrt auf N geschaltet und dann normal gebremst. Rekuperation ist dann "0".
Damit kannst Du wie beim Zoe die Bremsen "reinigen".
Schon vor dem Stillstand konnte ich wieder auf D schalten und weiterfahren.
(bisher Umschalten N auf D nur <20km/h probiert)
-
Wende Dich an Deinen Agenten und bitte speziell für dieses Problem um ein Update.
Beim Luxury und Comfort ist das bereits gefixt.
-