Beiträge von Lademonster

Ich hab mich für die upscreen um derzeit 15,79 für ein Stück entschieden (Achtung, es gibt eigentlich immer einen 10%-Gutschein, sei es für Newsletter-Anmeldung oder inkludiert bei der Bestellung ein Code für die nächste Bestellung, oder jetzt bis Jahresende geht z.B. "XMAS24"):

upscreen Scratch Shield Schutzfolie für MG 4
    upscreen Scratch Shield Clear Premium Displayschutzfolie für MG 4 bietet starken Schutz vor Kratzern und ermöglicht dank der Anti-Fingerprint Beschichtung eine…
    www.schutzfolien24.de

Ist zwar schon viel für eine einzelne Folie, aber ich vermute, dass die im Normalfall auch ein Autoleben halten sollte, im Vergleich zu Smartphones hat das Display jetzt ja nicht so häufig Kontakt mit Asphalt :P

So wie ich das verstehe, ist Bedifol (Betreiber von schutzfolien24.de) eh selbst auch der Hersteller sowohl von Brotect als auch upscreen und noch weitere Marken, schon etwas verwirrend aufgebaut das Ganze, was da nun der Unterschied ist zwischen diesen vielen.

Jedenfalls habe ich mir Zeit genommen die Folie auch wirklich sauber anzubringen, länger ruhig im Auto gesessen, damit kein Staub herumgewirbelt wird. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Oberfläche ist besser als ohne Folie (sehen tut man die eigentlich gar nicht), vor allem die lästigen Fingerabdrücke hat man nicht mehr.