Beiträge von rookie

    Na Ja, einen Golf GTI Clubsport mit 300 PS als minimal-motorisiert zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben.

    Was man bemängeln muss, ist das der Tester von der Auto Motor Sport nur bei trockenen Fahrbahnverhältnissen getestet hat. Das ist das Problem.

    Bei Ganzjahresreifen, die ja überwiegend bei nassem, kälteren Wetter performen müssen, trocken kann fast jeder, was wird denn hier der Erfahrung nach wirklich empfohlen?

    Ich heute heute eine Probefahrt mit einmal Luxury, 7.000 km gelaufener Vorführwagen. Der Bestellte kommt erst in zwei Wochen.

    Was mich erschrocken hat war, dass der bei nasser Fahrbahn und gut Gasgeben hinten auf gerader Straße mit den Originalreifen böse weg geht. Das hatte ich seit ewigen Zeiten nicht mehr mit Autos.

    Meine Befürchtung ist, dass sich das mit Allwetterreifen noch verschlimmert.

    Ansonsten hatte ich mir den

    Goodyear

    Vector 4Seasons GEN-3

    235/45 R18 liebäugelt.

    Die sollen laut aktuellem Motorsport und ADAC-Test das Maß der Dinge sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Tester Alexander Bloch war ganz geflashed von der Qualität der Reifen.

    Vielleicht wird der ja von Goodyear bezahlt😎.

    Hi, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob mein Thema an dieser Stelle richtig ist.

    Wir haben gerade unseren Luxury zum Leasing bestellt.

    Was mich irritiert ist, dass einige hier im Forum Fahrzeuge erhalten haben, die bei Auslieferung schon fast ein Jahr alt waren. Ist das richtig? In unserem Vertrag steht, dass das Fahrzeug nicht älter als sechs Monate alt ist. Das sollte doch in den anderen Verträgen auch nicht anders sein, oder?