Die vom Standard passen nicht, somit braucht man die vom Lux.
Beiträge von VWiren
-
-
Ich bin morgen bei meinem Agenten (zum beheben der Mängel) und schau mal was er an Teilen für mich bereit hält...denn er meinte, dass er den Spoiler stornieren wollte, aber die Seitenteile schon da wären.
Ich halt dich auf dem Laufenden.
In der Mitte ist die 3. Bremsleuchte, die bleibt aber unangetastet.
-
Vergiss bei deiner Beobachtung nicht die Fahrgeschwindigkeit mit zu beobachten...die hat nämlich auch Einfluss auf die Wischfrequenz 😉
-
Dafür hast Du jetzt einen geeichten Tachometer.
Ich bin an jeder Verkehrstafel, welche die Geschwindigkeit anzeigt, überrascht dass der Tacho eigentlich keine Toleranz hat und den exakt gleichen Wert anzeigt.
-
Vermutlich muss man da einfach den Schlüssel umdrehen und den Wischerhebel betätigen...schöne neue Welt, wenn man kein "Zündschloss" mehr hat/braucht.
-
Naja, Fehlkonstruktion würde ich nicht sagen, ist ja Fußgängerschutz. Zum Anheben der Scheibenwischer solltest du diese einfach in den Service-Modus stellen.
-
Das war sogar schon bei Auslieferung so (Bild 1 Tag nach der Auslieferung). Die sind anscheinend so, aber das ist eigentlich nicht zufriedenstellend.
-
Weiterer Tipp --> auf 100% laden, dann ist die Rekuperatuon quasi die nächsten 10-15% anfangs gar nicht bzw. später nur moderat vorhanden, so dass die mechanische Bremse greift.
-
Me too - nach Abzug aller Förderungen in 2022 haben wir ~22.500 EUR für den Standard bezahlt...das ist erst aber auch wert 😜.
-
Jetzt sind die neuen Preise drin - MG4 Standard ab 32.312,50 EUR (Herstelleranteil schon abgezogen).