Ne, würde ich auch nicht.
Aber ich hab den Vorteil des verhassten verbotenen Buches. Ich hab es gelesen! Ganz!!
Und ich erlebe immer wieder dass etwa einDrittel aller besprochenen Probleme hier einfach daher kommen dass keiner Bock hat, das Handbuch zu lesen.
Siehe: Anfahren am Berg!
Beiträge von C-Evo
-
-
Ich hab mir ein Set von "prime eva" gegönnt und bin sehr zufrieden.
Mach mal ein paar Fotos!
Sehen interessant aus. -
Das könnte man aber bei ALLEN ELEKTROAUTOS relativ einfach durch eine entsprechende höherwertige Materialauswahl der Bremsscheiben oder entsprechend abrassiveres Belagsmaterial ausgleichen.
...wenn der Wille da wäre.
Aber es verdient sich halt zu gut am kompletten Tausch der Reibpartner... -
Ja, das kann vorkommen. Liegt aber nicht an MG, sondern eher an den Energieeinstellungen Deines Computers. Probiers einfach nochmal.
-
Ich hatte den verrückten Fall, das ich am Hang, Nase nach Oben, geparkt hatte und das Auto nicht abgeschlossen hatte. Dann bin ich wieder eingestiegen und wollte angeschnallt losfahren, aber es ging nicht.
Die Bremsen waren alle fest und wenn ich aufs Gas getreten habe drehten kurz die Hinterräder durch. Es waren anscheinend alle Bremsen festgestellt.
Dann bin ich ausgestiegen und wollte abschließen, da hupte das Auto und es war die Beifahrertür offen.
Nachdem diese geschlossen war konnte ich abschließen und aufschließen und am Ende auch wieder fahren.
Ich habe nicht versucht das nochmal nachzustellen.
Auch Du hättest einfach nur die Parkbremse von Hand lösen müssen.
-
Jetzt bist du aber froh, das du doch recht hattest.
Ich meinte es doch wirklich nur gut mit Dir!
Manche muss man halt mit deutlichen Worten zu ihrem Glück zwingen.
Aber sonst bin ich echt ein ganz ein lieber!
-
Ich hatte mal nen Carplay-Dongle, da konnte man ne Startverzögerung bis zu 60 Sek. einstellen. Leider hab ich den ganzen Dongle nicht zum laufen gebracht. Deshalb ging er zurück. Jedoch hat der bei einigen hier gut funktioniert. Ich denke nur, die Verzögerungsfunktion hat kaum jemand gefunden. Die Dokumentation war ja auch mehr als dürftig.
Welcher Dongle läuft bei Euch so?? -
Klar geht das!
-
Zur Info: günstiger wie Aldi geht es wohl kaum. Habe sogar eine Aldi-Ladestation in der Nähe gefunden und vermutlich werden es mehr. Nur mit Bank-, Visa-, Master-, Apple-Pay usw kann gezahlt werden.
Nein, Du kannst Dich auch mit allen möglichen Ladekarten einloggen. Aber dann halt mit deren Gebühren. Aber EC-/Debitkarte sollte ja eigentlich jeder am Mann haben.
-
Es ist nicht relevant ob man angeschnallt ist oder nicht, sobald man eine Fahrtrichtung wähl. löst sich die Parkbremse.
Aber das war ja nicht Deine Aussage. Wenn Du nämlich nicht angeschnallt bist, löst sich die Parkbremse eben nicht wenn das Fzg. schräg steht. Und das ist ja auch logisch und richtig so. Dann musst Du nämlich die Parkbremse von Hand lösen.
Wie das bei "angeschnallt" ist, weiß ich nicht. Hab ich noch nicht ausprobiert. Könnte mir aber vorstellen dass es genauso ist. Ich meine dass ich sowas mal im "verbotenen Buch" gelesen hab.
Ja! Ich hab's gelesen!! GANZ!!!