Das Anschließen des IPhone am rechten USB Port zum Laden klappt problemlos, das Carlinkit hängt links am USB-C Port.
Ist links nicht der USB-A Port und rechts der USB-C??
Das Anschließen des IPhone am rechten USB Port zum Laden klappt problemlos, das Carlinkit hängt links am USB-C Port.
Ist links nicht der USB-A Port und rechts der USB-C??
Ich hab vorher einen VW Scirocco 3 gefahren. 12 Jahre lang und war von der Qualität und Verarbeitung von VW begeistert.
Für den MG4 hab ich mich entschieden weil er mir optisch innen wie außen gefallen hat, eine Top-Ausstattung, tolle Technik und nicht zuletzt eine gute Qualität und Verarbeitung bietet. Und das allem zu nem guten Preis.
Wenn man sich mit IDBund einloggt, braucht spart man sich sogar die Unterschrift für die Bestätigung der Daten.
Dafür muss dann allerdings der Personalausweis freigeschaltet sein.
Da muss ich widersprechen. Ich hab alles per BundID gemacht. Und da stand ungefähr 128 mal dass die Versicherung der wahrheitsgemäßen Angaben nicht erforderlich ist. Nach 6 Wochen warten kam dann "Bitte Versicherung der wahrheitsgemäße Angaben ausfüllen, unterschreiben und nachreichen. Sonst wird der Bescheid alleine deswegen abgelehnt". Behörde und Digitalisierung - das passt nicht zusammen. 😂
Neuen Befehl heute entdeckt:
- Finde eine Adresse
Würde mich auch interessieren, ob die Fenster funktionieren. Aber noch eine andere Frage, wer hat das R33 Update drauf und Frau MG lässt sich mit Sprachbefehl aktivieren. Seit dem Update funktioniert nur noch mehr die Aktivierung per Taste auslösen.
Bei mir geht's mit dem R33 Update. Auf "Hallo MG" reagiert er sofort, auf "Hey MG", was mir als Apple-Anwender gewohnter ist, reagiert er manchmal. Taste geht natürlich immer.
Da hast auch wieder Recht! 👍
Boahhhh....
Du bist mein Superheld! 🤩
Sind das eigene Erfahrungen oder hast Du das von irgendwo zusammengetragen?
Ach ja, und muss man jetzt vorher immer "Hallo MG" sagen? Weil das wort Klima darfst gar nicht benutzen. Da kriegst gleich immer ne trotzige Antwort von Frau MG 😅
Hallo Leute,
irgendwo hatte ich im Netz mal eine Liste der Sprachbefehle des MG4-Infotainmentsystems gefunden.
Nun hab ich mir schon die Finger wundgesucht - ich find sie nicht mehr...
Auch in der Bedienungsanleitung des Infotainments wird Bezug genommen auf eine Liste der Sprachbefehle. Die ist jedoch nirgendwo vorhanden. Hat da jemand nen Tip wo dieses vermaledeite Ding ist??
Viele Grüße
Harry
Das Selbe hab ich auch bei Fastned aktiviert. Das ist echt ne tolle Sache. Kein doofes Aktivieren per App mit allen seinen Unabwägbarkeiten usw.
Fastned kann ich Euch übrigens auch wärmstens empfehlen. Die bauen das Netz in Deutschland gerade erst auf, haben aber topmoderste Ladesäulen die bisher einfach immer zuverlässig funktioniert haben. Was man bei anderen Anbietern nicht unbedingt sagen kann.
Dann könnte es sein dass da nur angezeigt wird was netto im Akku ankommt. Ich stelle auch immer eine leichte Diskrepanz fest zwischen dem was an der Ladesäule und dem was im Cockpit angezeigt wird. Schalte mal das Auto durch Absperren ganz ab.