Ich hab ein Inspektionsheft erhalten und es wurde auch ausgefüllt. Beschränkt sich aber auf den Eintrag bis wann die Mobilitätsgarantie gilt.
Ihr könnt das Heft aber in digitaler Form auch als PDF runterladen auf der Website im Kundenbereich.
Beiträge von C-Evo
-
-
Ich sollte ab morgen die R46 drauf haben auf meinem Lux MJ 2022 wenn alles klappt.
Ich werde dann mal berichten über Veränderungen. -
Nochmal ne weitere mögliche Fehlerquelle:
etliche Handyhüllen verhindern dass der Lightning-Stecker weit genug eingesteckt werden kann.
Das war bei mir z.B. der Fall bei einer Hülle. Fatalerweise hat's direkt nach dem Einstecken immer geklappt. Nach einiger Zeit hat das elastische Material der Hülle und des Steckers dafür gesorgt dass der Kontakt dann wieder verloren ging. Dummerweise ist der erste Reflex, aus- und wieder einstecken. Und voila funktioniert's wieder. Ergo: muss ein Softwareproblem sein. Tja - Falsch! -
Ich hab die Karten-Daten erst kürzlich aktualisiert. War ein mords Act. 119.000 Dateien. War zwar auch mit 2023Q3 gelabelt, aber wenn man die Textdatei mit den Versions-Infos geöffnet hat stand auch irgendwas mit 2022 drin.
Leider hab ich vorher nicht geguckt was auf dem Auto drauf war. Aber da meiner ein ziemlich früher MG4 war denke ich schon dass die auf dem Auto älter war. -
Ich glaube das ist eine Matte die da aufgeklebt ist. Das sieht zu gleichförmig für Dichtmasse aus.
Ich meinte den "Schützengraben" hinten am Abschlussblech (unterhalb der Schlossfalle des Kofferraumdeckels.
-
Boahh... Da ist ja ganz schön Dichtmasse draufgeschmiert! Aber wirklich nur geschmiert...
Und mit der Rückbank:
versuch das ganze mal vom hinteren Ende aus! Entweder nach oben ziehen oder erst nach vorne drücken und dann nach oben. -
Hmmm...
Frage mich wo der "Druck" herkommen soll wenn es keine Ölpumpe gibt.
Das ist m.W. eine reine Ölbad-Schmierung im Getriebe. -
Bei unserem Händler steht auch schon einer da!
Sieht sehr gut aus!
-
Bei vielen Autos geht das indem man kräftig gegen die Vorderkante der Rücksitzbank drückt (also nach hinten) und gleichzeitig nach oben zieht. Wahrscheinlich einmal auf der rechten Seite und einmal auf der linken Seite.
Da ist die geschäumte Rücksitzbank meist zweimal mit nehm Drahtbügel an zwei an der Bodengruppe angeschweißten Haken eingehängt.
-
Ich bin mit meinem Agenten, Motoren Weiß in Neusäß bei Augsburg, bisher sehr zufrieden.
Hat sich bisher bei 4 Terminen (1x Entlüftungsventil, 1x neuer Unterboden, 2x Updates) zuverlässig um alles gekümmert.