Beiträge von C-Evo
-
-
Wie klebt ihr die fest? Ich hatte nur die Motorhaube offen, um die Wischdüsen einzustellen, was nicht geklappt hat, und Wischwasser nachzufüllen. Also keine Demontage von irgendwas.
Bei mir löste sich das auch beim Einstellen der Waschdüsen. Da greift man wohl unbewußt da hin.
Ich würd‘s mit doppelseitig klebenden Montageband festpappen.
Kleber mit Lösungsmitteln schließen sich bei Schaumstoff eh aus.
-
Zu geil! 😆😆😆
Also eines muss man unseren MGs lassen: sie haben hohen Unterhaltungswert! Das wäre soviel Stoff für eine Comedy-Show! 😂😂
-
Exakt da! 👍
Die haben sich auch bei mir schon auf einer Seite gelöst. Werde ich demnächst wieder mal ankleben bevor er mir auch wegfliegt.
-
OK, jetzt noch ein letzter Beitrag zum Thema Ladepreise und Roaming:
Ich empfehle Euch die App „Ladefuchs“! Super einfach in der Bedienung. Ihr wählt aus an welcher Ladesäule ihr steht und oben dann wird Euch eine Liste an Ladetarifen angezeigt von billig nach teuer und ihr könnt mit einem Blick entscheiden mit welchem Ladetarif / Ladekarte ihr laden wollt. Die Ladetarife / Ladekarten könnt ihr vorauswählen. Besser ist es aber alle Tarife anzeigen zu lassen, dann sieht man nämlich schnell welcher Ladetarif für die von Euch präferierten Ladesäulen interessant ist. So bin ich zu meiner (kostenlosen) EWgo-Karte gekommen. Die ist nicht nur an den McDonalds-Ladesäulen interessant, sondern an den meisten anderen Säulen deutlich billiger als z.B. der Platzhirsch EnBW. Auch die Tarife mit EC-Karte werden angezeigt.
-
Das ist so natürlich auch richtig! 👍
-
Ich hab bereits im Januar 2024 meine THG-Quote angemeldet und warte immer noch auf Auszahlung. Angeblich liegt immer noch alles beim Bundesumweltamt. 🤷♂️
-
Verwirrend! 🤪
Vielleicht will man so in Ö eine fehlende kWh-Eichung umgehen. Denn als „Abgabestellen“ müssen in D alle Ladepunkte amtlich geeicht werden wenn nach Preis pro kWh abgerechnet werden soll.
-
Ich hab die 12V Batterie kurz abgeklemmt und jetzt funktioniert es wieder. Am besten gleich einen 11er Gabelschlüssel ins Auto legen
Lifehack: mit nem 10er klappt‘s noch besser! 🤣🤣
-
Ladet ihr euer Händy auch nur bis 80% und eure Akkus für Taschenlampe ect.
Ich lade wenn es leer ist immer Voll.
Deswegen halten Deine Handyakkus auch nur 2-4 Jahre… 😉