Aktuell kannst auf der MG-Seite 23Q4 runterladen. Gemäß dem bisherigen Update-Gebahren, geh davon aus dass Du um Ostern rum das 24Q3 oder Q4 runterladen kannst.
Beiträge von C-Evo
-
-
das habe ich bisher nicht geprüft.
Mir ist bisher nur aufgefallen, das wenn das Auto nicht in Waage steht und man eine Fahrtrichtung wählen will, erscheint im Display „Bitte anschnallen“. Auf die Parkbremse habe ich dabei bisher nicht geachtet.
Siehst DU row-dy , jetzt sind wir beieinander.
Probier's einfach das nächste mal aus. Du kannst Dich entweder anschnallen, oder eben die Parkbremse "von Hand" lösen. In beiden Fällen fährt Dein Auto. In letzterem Fall sogar - wie von Dir gewünscht - ohne angeschnallt zu sein.
Aber dann bestätigst Du mir bitte, dass wir DOCH die gleichen Autos haben! -
Ja, genau, sobald die Fahrtrichtung gewählt wird löst sich die Handbremse. Es sei denn der MG steht nicht in der Waage. Dann muss man sich zuerst anschnallen.
Nein, muss man nicht ABdorf ! Man kann dann auch die Parkbremse mit dem Taster lösen.
-
Kurzum, der MG ignoriert Deine Ordnerstruktur. Du kannst alle MP3 nur alphabetisch oder per Zufallswiedergabe hören. Tip: Einfach Deinen USB-Stick nur mit dem bespeichern was Du hören willst.
-
Update:
Hier kannst Du sie doch ganz normal bei MG noch runterladen! Musst nur Deine FIN eingeben.
https://www.mgmotor.de/owners/user-manuals -
Ich hab sie! Original von MG.
Wie soll ich sie Dir zukommen lassen? -
Wenn so ein MG-Treffen ansteht und es zeitlich passt wäre ich auch dabei. Fachsimpeln unter Gleichgesinnten kann nicht schaden. 👍☺️. Vielleicht wäre das Technikmuseum in Speyer oder Sinzheim in der Jahresmitte eine Idee🤔
Da wäre ich dabei. Beide sind einen Ausflug wert und echt sehenswert!
-
Also ich stelle fest, dass man bei noch laufender Vorheizung immer zwei mal auf das Bremspedal steigen muss. Beim ersten mal schaltet sich die Vorheizung / Vorklimatisierung aus und erst beim zweiten mal schaltet sich der Motor scharf.
-
Probier's doch erst mal aus...
Und schreib dann was passiert.
Glaub mir! -
Also Ferndiagnose ist hier sicherlich nicht einfach, aber eines trau ich mir als "Metaller" fast sicher sagen: Wenn ich mir das Spaltmaß zwischen Rücklicht und Blech anschaue, dann halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass hier das Blech bei Hitze am Rücklicht anliegt. Aber geh einfach in die Waschbox, wähle das Reinigungsprogramm mit Heißwasser und sprüh mal 2 Minuten auf's Blech bis dass die etwa 60° Temperatur angenommen hat. Du wirst mit bloßem Auge keinen Unterschied erkennen können.