Lamborghini lässt Grüßen. Die schöne Art schnell und … zu fahren. Vermutlich dann noch alle 5Tkm?!🤔
Ne, tatsächlich auch wie bei MG. Alle 15.000 oder einmal im Jahr... 😛
Lamborghini lässt Grüßen. Die schöne Art schnell und … zu fahren. Vermutlich dann noch alle 5Tkm?!🤔
Ne, tatsächlich auch wie bei MG. Alle 15.000 oder einmal im Jahr... 😛
Den Aktivkohlebehälter häts beim schnellen Ali für 30€ gegeben 😁
Über 300,- € für das stinknormale VW-Longlife-Öl hätt's ja auch viel billiger gegeben!
Aber der kostenlose Leihwagen hat's wieder wett gemacht wie ich finde...
IMG_5363.jpg
Leute, beschwert Euch nicht!
Letztens haben wir das Auto meines Kumpels in München von der Inspektion abgeholt.
Inspektionsrechnungen können auch so aussehen: 🤪🤣
(und wohlgemerkt: NUR Inspektion, keine Zusatzarbeiten!)
Ja, bekomme ich immer kostenlos.
Was soll ICA eigentlich heißen??
Selbst nach intensivem googeln bin ich nur auf eine Stadt im Süden Perus gekommen oder dem "Inköpscentralernas Aktiebolag". Scheint eine schwedische Supermarktkette zu sein... 🤔🤣
Alles anzeigenDa der Thread für das Modelljahr MY24 gestartet wurde:
TJA ist jetzt ICA. Was da der Unterschied zu ACC ist, konnte ich noch nicht erkennen.
.
.
.
Den Spurhalteassistenten kann man durch langen Druck auf die Tempomattaste aktivieren und deaktivieren.
Du hast Dir die Antwort Deiner Frage selbst im letzten Satz gegeben:
Der TJA / ICA ist ACC + lenken! 🤷♂️
Alles anzeigenMoin,
ich bin nach längerem Suchen auf die Gumimatten vom Elmasline gekommen:
https://www.amazon.de/ELMASLINE-Gummimatten-Elektro-Zubeh%C3%B6r-Fu...
Passen perfekt und haben bei den Matten, wo MG bei den Halterungen gespart hat, jeweils zwei Klett-Punkte
War jetzt mit knapp 60 Euro nicht der ganz große Schnapper. Bin damit aber sehr zufrieden.
Viele Grüße aus Niedersachsen!
Die, oder baugleiche hab ich auch. Die sind echt super. Was ich perfekt finde: Die Fahrerfußmatte ist Inch. Fußstütze aus einem einzigen Stück ohne Schlitze und Schnitte. Dadurch fällt wirklich den ganzen Winter kein einziges Stück Schmutz unter die Matte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Steht alles hier im Forum! In mehrfacher Ausfertigung.
Das kommt auf die Zellchemie und dem Managment des Akkus an. ID3 z.B hat bei 100tkm nur noch 90% soc. Kia/Hyundai haben fast immer um die 98-100%. Die Degradation kann auch eine BMS DEgradation sein. das betrifft einige EV-Fahrer die immer am 40-50% ihren Akku auf 80-90% laden. Ideal wäre öfters von 10-60% zu laden und den Wagen nur mit einem Soc von 10% über Nacht stehen zu lassen.
Da stimmt ja fast nichts in Deinem Beitrag. 🤷♂️
Also nochmal SoC ist State of Charge, also Ladestand
SoH ist State of Health, also Stand der Lebensdauer.
Und es stimmt was HeikoA schreibt! Die Degradation verläuft degressiv! Also am Anfang stark abnehmend und dann immer weniger. Das bei ALLEN unseren Zellchemien so.
tomgala Bei Problemen mit Handykoppelung oder App bitte immer mit dazu schreiben ob Apple oder Android!
Die Unterschiede sind da doch sehr groß.