Jetzt wo es langsam Kalt wird ist 3,0 zu viel. Wenn man bei einer Außentemperatur von 5 Grad den Luftdruck bei 3,0 hat und die Temperaturen gehen auf 20 Grad, hat man 3,5 Bar im Reifen. Und im Moment haben wir Mittags doch manchmal noch recht warm.
Beiträge von DR-EV
-
-
Ich hatte die Werkstatt gebeten, beim Wechsel auf GJR überall 2,9 Bar zu machen, bekommen hab ich ihn mit VL 2,8 - VR 3,0 - HL 2,9 und HR 2,8
Habe dann nachgefüllt und jetzt überall 3,0 drauf.
-
Und ich glaube ich habe dann gerade das Gegenteil gezeigt Aber das vieles falsch geschrieben wurde wissen wir ja auch von MG. Nix mit OTA und der Standard wurde auch mit mehr Ladeleistung angegeben.
-
Hoffe man kann es erkennen. Der Stick ist im USB C Anschluss und siehe da im Display Musik 😉. Nicht das gemeint wird ich sag das einfach nur. Aber definitiv ist das CarPlay nur auf A geht.
-
Mag sein das es dort steht. In FB war ein Hinweis darauf das es geht und ich habe es dann auch probiert. Bei mir geht es. Aber alles andere nicht und auch das laden war nicht so toll. Mein Iphone hat die halbe Zeit nicht geladen. Nun wird geladen über den 12V Anschluss per Adapter, A wird verwendet für eine Carplaybox und C nutze ich nicht mehr. Warum einen Stick verwenden wenn man alles übers Handy machen kann. Jedoch funktionieren tut es.
-
Nein, kleine Korrektur: Über die USB-C kannst ausschließlich laden oder z.B. ne USB-LED-Leuchte betreiben. Weder Musik noch Daten gehen da.
Aber das mit dem USB-A ist richtig. Apple CarPlay geht nur über den USB-A. Genauso wie Musik auch nur dort geht.Da muss ich dir widersprechen. Bei mir geht das mit C. Ich habe dort auch einen Stick mit Videos drüber laufen gehabt.
-
Habe mein MG4 gestern erhalten.
Hatte bei der Übergabe leider vergessen mein iPhone mit CarPlay vom Agenten koppeln zu lassen.
Dachte mir aber, es könne ja nicht so schwer sein, ein USB C Kabel mit dem Telefon zu verbinden.
Bei mir wird aber beim verbinden überhaupt kein Telefon erkannt. Ich soll das Telefon mit dem USB Anschluss verbinden. Mittlerweile habe ich drei verschiedene Kabel angeschlossen, eins war vorher auch über USB C an meinem Mercedes angeschlossen und funktionierte.
Nur mein MG4 meint mein USB C Kabel nicht zu kennen.
Nun werde ich gleich zum Agenten fahren (70 km) hin und zurück. Vielleicht bin ich auch zu doof, es zu koppeln.
Also das USB C geht auch nicht für CarPlay. Es geht nur das USB A. Aber du kannst über C Musik über einen Stick hören falls gewünscht.
-
Wie lange habt ihr auf die Reifen gewartet? Ich warte seit 30.9. (MG Agent) und war eben bei meinem Reifenservice (die kümmern sich um meine Traktorreifen, also die wissen was schnelle Lieferung ist) und selbst Sie sagte mir, dass es aktuell schwierig sei.
Dafür haben Händler eine Vororder und müssen sich die Reifen an Lager legen. Machen sie das nicht oder bestellen sich zu wenig dann kann es leicht zu einem Engpass führen. Da kommt es auch schon mal vor das man 2-3 Monate auf den Reifen warten muss. Scheint das Jahr so zu sein. Die letzten Jahre habe ich das nicht mehr gehabt. Aber ab und an kommt es zu solchen Situationen.
-
Ja
aber so stramm dass sich die längsseiten ziehharmonika like zusammemschieben ist suboptimal weil dann die Spalte vorne oder hinten ist.
Genau so ist es auch wenn man versucht den unteren Filter ohne die Abdeckung abzumachen einsetzen will. Da muss man zu viel Druck drauf geben. Setzt man diesen schön gerade ein geht es. Er passt aber satt rein.
-
Der HEPA filter ging ohne Probleme rein.
Der unteren Aktivkohle filter war mir zu stramm mit Abdeckung. Der Filter hatte angefangen zu knautschen. Hatte beim ersten Mal nicht das passende Werkzeug im Auto.
Hab heute beim Laden, nach dem Einkaufen, die Abdeckung abgeschraubt und den Kohlefilter eingesetzt. War dann immer noch stramm, aber ging rein.
Stramm ist besser als zu locker. Locker kann bedeutet das ungefilterte Luft durchkommen kann.