Beiträge von Couvrex

Ist schon merkwürdig. Man kann hier den Eindruck bekommen, als ob manche ein komplett anderes Fahrzeug hätten. Bei mir hat der Spurhalteassistent noch kein einziges Mal gefährlich eingegriffen. Und der Tempomat funktioniert viel besser als der von dem Hyundai Mietwagen, den ich vor kurzem hatte.

Bei mir genauso. Allerdings war der MG4, den ich vor 2 Jahren Probe gefahren habe, wesentlich schlechter.

Ich habe gesehen, du kommst aus der Region Offenburg und hast deinen Lux beim Santo in Freiburg geholt? Bist du zufrieden mit dem Agenten? Ich nämlich nicht so :/

Die Abwicklung lief super. Es war immer jemand zu erreichen, oder es gab nen kurzfristigen Rückruf. Ich bin bisher sehr zufrieden, hatte bisher aber auch noch keine Probleme. Auto war bei Abholung 100% geladen, und die Sommerräder waren verladen.

Ein Vergleich des Verbrauchs auf meinem Weg zur Arbeit, Stadtverkehr 20 km durch die City:

Klima auf 25 grad Automatik, Fahrstil ruhig mit ein paar Fun-Momenten :)

im Sommer: 12,x kw/h

aktuell (4 Grad): 16,x kw/h

Meinst du kWh/100 km? kw/h ist etwas mißverständlich.

Ich hab bei der Abholung meinen Stick den ich im Zoe, im Soul und am Motorrad benutze in den USB Steckplatz eingesteckt, und ohne weiteres Zutun hat sich das Handy sofort verbunden und Android Auto wurde angezeigt. Meine Frau, die hinter mir fuhr hat mich auf dem Heimweg angerufen, und das hat ohne Handykopplung funktioniert.

Bei uns startet DAB sofort. FM hab ich noch garnicht probiert. Österreich schafft es leider nicht wirklich DAB Sender zur Verfügung zu stellen. Da behelf ich mir schon seit Jahren mit der SWR1 App über Android Auto. In der Schweiz geht DAB schon seit Jahren selbst in allen Tunnels.