Steck mal einen USB Stick rein oder schließ ein Handy an. Vielleicht möchte er einfach nur gern irgendwas identifizieren.
Natürlich auch schon alles versucht.
Steck mal einen USB Stick rein oder schließ ein Handy an. Vielleicht möchte er einfach nur gern irgendwas identifizieren.
Natürlich auch schon alles versucht.
Hallo kann es Sein, dass Du dein Handy über USB eingesteckt hast und dein Handy möchten den Speicher zur Verfügung stellen?
🤔 Oder alle USB Kabel mal ausstrecken, Ist das einzige was mir dazu noch einfällt.
Es ist nichts in den USB Buchsen.
Heyho,
brauche eure Hilfe. Mein Radio hat keinerlei Funktion mehr. Das Infotainment System allgemein funktioniert. Navi, BT-Musik usw.
Es kommt kein Ton, nur ein Rauschen wenn man es ganz laut stellt. Es kommt auch immer mal wieder die Fehlermeldung:
" Identifizierungsfehler USB-Stick"
Neustarten funktioniert alles nicht. Habe das Problem seit mehreren Tagen.
Jemand eine Idee?
VG
Alles anzeigenAlso nach mehrfachen Versuchen kommt immer die folgenden Meldungen:
Aber gerade sehe ich dass seit heute eine Version 2023 Q1 zum Download bereit steht!
Dann werd ich's mal mit der probieren.
PS: nach Kauf eines Kingston DataTraveler MAX mit 256GB (der derzeit schnellste erhältliche USB-A-Stick) flutschen die Daten mit exFAT in nur 10 Minuten auf den Stick.
Also hat sich da doch schon einiges in der Geschwindigkeit getan.
Ne ist weiterhin Version 22Q2
Wieso kann man das nicht in MJ22 hinzufügen... frech
Carplay geht auch. Habe ich getestet. Ich rede hier aber explizit von Android Auto.
Echt? Mein MG-Agent sagt, es ist normal, dass es nicht funktioniert.
Hallo zusammen,
beim MG4 Standard habe ich keinen Sound von den Ansangen bei Google Maps. Erst wenn ich auf BT Audio stelle klappt das. Bei den Ansangen wird sogar das Radio leiser, aber es kommt nichts. Ist das normal?
Bei meinem Kia Proceed konnte ich Android Auto, also Google Maps, mit Ansagen nutzen und gleichzeitig Radio hören.
MfG
Marco
Maingau hab ich direkt wieder aus meinem Portfolio gestrichen…zu teuer
Ist halt die Frage, was ist eine günstigere Alternative?