Soweit ich weiss, hat nur der Standard einen LFP-Akku. Das war einer der Gruende, warum wir uns fuer den entschieden haben. Naja, und die A$10.000 Discount
Beiträge von MrFrank
-
-
Das Modelljahr faengt doch aber immer so im Herbst des Vorjahres an. Oder standen die so lange beim Haendler?
-
Soweit ich weiss, kommt das mit einem Software-Update, also evtl. bei der naechsten Wartung
-
Sehr interessanter Artikel von Cory Doctorow zu dem Thema:
-
Hier mal meine bisher gesammelten Anleitungen. Vieles davon auf Englisch, aber vielleicht dennoch hilfreich.
Viel Spass damit
-
Ganz genau. Ich glaube, der Herr Fisker ist einfach nur mucksch. Da hat jetzt jemand seine Autos zu einem viel zu guenstigen Preis gekauft und der gute Mann ist jetzt eingeschnappt und versucht irgendwie zu verhindern, dass da jetzt jemand mit Geld verdient. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der ja sogar einem Youtuber die Schuld gegeben, dass er jetzt (zum zweiten Mal uebrigens) Pleite ist.
-
Ich bin immer sehr skeptisch bei Aussagen wie:
ZitatDie Transaktion stieß jedoch auf unerwartete Schwierigkeiten, als Fisker bekannt gab, dass es technisch unmöglich sei, die Fahrzeuge auf einen von American Lease kontrollierten Server zu migrieren.
"Tut uns leid, Softwareprobleme. Kann man nix machen". Verstehe auch nicht, warum heutzutage immer alles nach Hause funken muss.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erstaunlich! Aber man bedenke, dass der BMW-Fahrer die ganze Zeit massiert wird.
-
Wow. Ne Ahnung warum das so lange dauert? Das ist dann wohl auch der Grund warum es kein OTA gibt, nehme ich an?
-
Wie lange dauert so ein Software-Update in der Regel? In der australischen fb-Gruppe meinte jemand, dass das STUNDEN dauern wuerde.