Gestern hatte ich ein interessantes Aha-Erlebnis. Habe vor dem Einsteigen noch etwas in den Kofferraum geladen. Als ich mich einige Sekunden später auf den Fahrersitz gesetzt habe ist bereits Spotify gelaufen. Verbindung über AA mit CarLinkit 5.0 2air.
Beiträge von _ric_
-
-
Der Vorgänger meines MG4 Luxury war ein Hyundai Ioniq 5 Long Range. Bei dem ist der Vertrag mit InstaDrive nach 3 Jahren ausgelaufen.
Den Ausschlag für den Kauf des MG 4 hat schließlich der Preis bzw. das Preis-/Leistungs-Verhältnis gegeben.
-
Ich nutze einen "Carlinkit 5.0 2air" als AA-Adapter mit einem Pixel 7 Pro und habe keinerlei Probleme mit dem Verbinden beim Start.
-
Die Frage ist "Tätet ihr den MG4 wieder Kaufen?"
Um den Preis, den ich bezahlt habe, definitiv "Ja!"
Mein Lux war eine Tageszulassung (28.5.2024), ich habe ihn im August für 29.990,- € erworben (km-Stand: 30). Davon geht noch die österr. Bundesförderung i.H.v. 3.000,- € ab.
Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz haben mich 550,- € gekostet. Die Winterkompletträder samt Einlagerung 1.796,- €. Dann noch ein paar Kleinigkeiten vom lieben Ali wie Displayschutzfolien, Gummimatten, Kofferraumwanne, Carlinkit 5.0 2air Adapter, usw.
Ich bin zufrieden wie er jetzt dasteht und hoffe auf eine Verbesserung mit der Software R63, die hoffentlich bald freigeschaltet wird.
-
Aktuell funktioniert iSmart bei mir.
-
... Es soll ja schon Leute mit der R63 geben…..
Ja, hab ich von einem User in einer FB-Gruppe letzte Woche gelesen. Er wollte auch berichten was alles geändert wurde, hat er aber bisher nicht
-
Ich bin auch schon schwer am überlegen, ob ich es wagen soll. Aber meiner ist praktisch neu (Erstzulassung Ende Mai für einen Tag, dann auf mich zugelassen ab Ende August), Softwarestand R40, obwohl vom Händler versprochen, dass er "mit allen Updates" ausgeliefert wird. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen. Er meinte ich soll nächste Woche mal vorbei kommen um das R59 nachzuholen. Von R63 hatte er keine Ahnung.
Möglicherweise warte ich noch auf die Freigabe von R63.