Und hat's geklappt mit R46?
Ich werde Montag auch downgraden, aber nur weil ich am Dienstag Inspektionstermin hab.
Ja, hat perfekt geklappt. Vielen Dank nochmal. Habe dann auch noch das Map Update hinterher gemacht. Von Q3 2022 auf Q4 2023.
Und hat's geklappt mit R46?
Ich werde Montag auch downgraden, aber nur weil ich am Dienstag Inspektionstermin hab.
Ja, hat perfekt geklappt. Vielen Dank nochmal. Habe dann auch noch das Map Update hinterher gemacht. Von Q3 2022 auf Q4 2023.
Habt ihr zufällig für die R46 für den Luxury auch als Download Link verfügbar? Ich habe noch die R40. Obwohl der Wagen Ende August an mich ausgeliefert worden ist und man angeblich die neusten zur Verfügung stehenden Updates installiert hat.
Es juckt einem schon in den Fingern. Ich frage mich nur, was kann schieflaufen und wie kann man es ggf. fixen?
Die Frage ist auch, was passiert wenn man mit dieser Softwareversion zum Händler muss wegen Reparaturen oder Garantiefällen. Weil so wie ich das verstehe, ist diese Version nicht offiziell in DE freigegeben worden oder?
Hallo. Erst einmal vielen Dank für deine Aktive Arbeit.
Bezüglich der Ladeplanung. ist es möglich, verschiedene Ladebetreiber zu bevorzugen?
Schöne Grüße