Ich habe DeLorca vorhin so verstanden, dass das nix nützt. (Die Verbindung würde ab einem (un-)bestimmten Zeitpunkt trotzdem einschlafen, meint er.)
Beiträge von maik
-
-
Ok thx. Und wie lang dauert es ungefähr bis sie ausgeschlafen hat und wieder verfügbar ist? (ich hab meinen MG noch nicht).
-
*software geht per Standard (lt. MG) nach ca. 48-72 Stunden in den Schlafmodus umndie 12V Batterie zu schonen. Danach dauert es, bis die Funktion wieder verfügbar ist.
oh guter Hinweis.
d.h. workaround könnte sein, dass man die App binnen 48 Std. für Nüsse öffnet, um sie (sich) vor dem Einschlafen zu schützen?
-
Ich denke das MJ24 kommt erst demnächst mit dem Facelift. Bisher sind das alles MJ23. MG hat ja für Ende 2024 ein "umfangreiches Facelift" für den MG4 angekündigt.
Ah!
Womöglich deshalb der aktuelle Preisverfall (zumindest bei den Leasingangeboten)?
Ich kenne diese "Alles muss raus"-Mentalität auch von Tesla bevor es zu irgend einer Änderung wie z.B. FL kommt.
-
Das müsste man erstmal eruieren.
Standard
168€ für 10.000 km
194€ für 20.000 km
jeweils 48 Monate Laufzeit.
175,99€ für 10.000 km und einer Laufzeit von 36 Monaten
-
echt!?
gut, dann stimmt ja der Einwand. Wobei...max. 5x/ Tag beteutet in der Praxis ja so gut wie keine Einschränkung, auch wenn man ausschließlich am Supercharger lädt.
-
Hi (all),
da ist nix dran. Tesla freut sich über 'Fremd'kundschaft:)