maik, die Akkuheizung per App kannst du mit einem kleinen Schieber ausschalten.
ach cool, das wusste ich noch nicht bzw. ich war über diesen Schieberegler gestolpert aber ohne 'Hirn'
maik, die Akkuheizung per App kannst du mit einem kleinen Schieber ausschalten.
ach cool, das wusste ich noch nicht bzw. ich war über diesen Schieberegler gestolpert aber ohne 'Hirn'
Und wenn man dann noch vergisst die Batterie Heizung auszuschalten, die man vor zwei Wochen mal auf Langstrecke eingeschaltet hat, der braucht 29,8 kwh/100. Ich wunderte mich die ganze letzte Woche über den Verbrauch bis ich jetzt beim Laden den Schalter Batterieheizung auf an gesehen habe. Alles bei diesem Auto geht auf standard zurück sobald ich parke, nur diese Heizung nicht... muss man erstmal drauf kommen.
Über dieses "Feature" bin ich auch gestolpert.
Außerdem: bei Aktivierung der Klimaanlage via App schaltet sich die Akkuheizung auch an.
Danke euch. Ich ruf morgen dort an. Und werde berichten.
Heute nicht angerufen weil nicht klargekommen
Dafür 80 km zurückgelegt...und erster Eindruck: sind okay.
Danke euch. Ich ruf morgen dort an. Und werde berichten.
oh shieeet, danke für die Einordnung Snoopywtm
Mir ist heute was Interessantes passiert. Hatte heute Reifenwechseltermin beim Freundlichen. Dort angekommen, sagte man mir, dass meine (bei denen) vor 3 Wochen bestellten Winterreifen von KUMHO noch immer nicht da sind...und überhaupt schwer zu beschaffen seien. Aber man habe andere Winterreifen für mich, und zwar gleichwertige von FALKEN, und der Preis bliebe derselbe. Ich war einverstanden. Zuhause angekommen stelle ich fest, dass wohl Ganzjahresreifen aufgezogen worden sind. Zwar mit Schneeflockensymbol, aber nicht wie vereinbart ein "richtiger" Winterreifen.
Wie würdet Ihr damit umgehen?
Lt. Abrechnung ist es ein Falken AS220 pro Allwetter mit eigentlich guten Eigenschaften.
Hat zufällig jemand diese WR drauf und kann etwas dazu sagen?
235/45 R18 98V KUMHO WP52 M+S 3PMSF TL
Weil das hier der Marktplatz ist.
"Ein Marktplatz in einem Internetforum ist ein spezieller Bereich, in dem Benutzer Waren, Dienstleistungen oder digitale Produkte anbieten, suchen oder tauschen können. Es funktioniert ähnlich wie ein Kleinanzeigenmarkt, nur dass es in den Kontext des Forums eingebettet ist."
Hi,
suche noch gute Winterreifen für meinen Lux. Alternativ Kompletträder mit WR.
Passen 235/45R 18 auf die Origninalfelgen? (Mein Lux wird erst in 2 Wochen geliefert.)
Gruß Maik