Beiträge von Michele

    Ist eigentlich perfekt beschrieben in dem Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen, freut mich, dass Euch mein Video inspiriert hat. Da kann man sich natürlich die Frage stellen, wie bin ich darauf gekommen und warum hat niemand in ganz Europa festgestellt, dass ein Filter fehlt? Nun, zur zweiten Frage kann ich nichts sagen, aber zur ersten Frage schon. War ein Zufall. Ich habe bei aliexpress dieses Set gekauft. Da in der Umverpackung zwei verschiedene Filter waren (1x HEPA Feinstaub und 1x Aktivkohle) ging ich von einen Fehler aus. Daher habe ich den Verkäufer kontaktiert. Dieser hat mir versichert, dass in China beide Filter eingebaut werden müssen. Kann sein, dass in China zwei Filter Pflicht sind wegen Smoke uns so. In Europa reicht wohl einer. Ich weiß es aber nicht. Aber eines kann ich euch sagen. Beide Filter machen DEN Unterschied! Ich bin bereits etliche km gefahren. An der roten Ampel steht Diesel Dieter mit seinem Mercedes 230E vor mir und bläst mir seinen schwarzen Abgas gegen mein Auto. Kein Gestank mehr im Innenraum! Keine brennenden Augen mehr wegen den Abgasen. Ein Unterschied von Tag und Nacht!