Hallo,
wie habt ihr bei der ARAL Pulse App die Kreditkarte hinterlegt? Bei mir funktioniert es seit Wochen nicht.
Hallo,
wie habt ihr bei der ARAL Pulse App die Kreditkarte hinterlegt? Bei mir funktioniert es seit Wochen nicht.
Leider gibt es so viele verschiedene Kombinationen aus Softwareversionen der einzelnen Steuergeräte, dass das so möglich ist. Es kommt aber au h auf die Fahrbahn an. Wenn da viele Teerstreifen sind, machen auch unser Kona und e-Up "Probleme".
Die Goodyear Vector G3 kosten schon alleine rund 175€ plus Montage. Da sind sehr schnell 900€ beisammen.
Wenn ich mir die Preise vom e-Up anschaue, könnte ich unseren 2021er e-Up teurer verkaufen als ich damals bezahlt hatte. Und ich weiß auch nicht, was an einem 2012er oder 2013er Tesla 12Jahre später so schlecht und veraltet sein soll.
So.. Der XP ist jetzt -10 Stunden später- endlich wieder an Land. Knapp 300€ bin ich los und was gemacht wurde weiß man nicht. Es gab keine Wartungsliste und auch keine Informationen. Zumindest sehe ich das man das R46 Update installiert hat. Vorher war R40 drauf. Insgesamt hab ich da aber ein ungutes Gefühl. Man fühlt sich bei dem Händler nicht gut aufgehoben. Zu den rostigen Bremsscheiben-Naben hieß es das wäre selbst bei Porsche so. Angerufen als das Auto fertig war hat natürlich auch niemand. Und dann musste ich noch 30 Minuten auf die Rechnung warten. Aber das rundet das "perfekte" Gesamtbild vom MG Service letztendlich ab.
für 8€ kann man hier https://rmi.mgmotor.eu/#/user-client/index schauen, was der Wartungsplan so hergab. Die müssen das digital an MG schicken und können/müssen dir natürlich auf der Rechnung auch detailliert aufschreiben, was gemacht wurde. was steht da denn so?
Die Überführung zahlt man an MG.
Bei mir sind diese Einstellungen dauerhaft. Fahrmodi, Reku und Verkehrszeichenerkennung hingegen nicht.
Danke. Ich muss mich bei jedem Start neu anmelden mit Mail und Passwort, dann kann ich auf Reiseziele und so zugreifen. Auch sind dann alle Favoriten wie Zuhause und Arbeit weg und müssen neu eingegeben werden.
Das will ich so nicht behaupten. Ob es noch Neuwagen gibt, weiß ich nicht, denn im Leasing sind es aktuell Tageszulassungen aus Juni/Juli 2024.
Ich würde dir aber den Kauf nicht empfehlen, aber das muss jeder selber wissen. Sobald die 3. Kopfstütze und der Heckscheibenwischer dabei sind, ist es MJ23.