Es gibt aktuell auf dieser Welt kein MJ24
Beiträge von jockelflo
-
-
Topifun: Ich kann dir nur empfehlen, die Mängel an deinem MG4 deinem Agenten per Email und gleichzeitig SAIC/MG als Kopie zuzusenden.
Ich habe die Mängel an 2 Agenten geschickt, einmal wo ich den MG4 her habe und noch einen anderen. MG selber hat ebenfalls eine Mängelliste erhalten. Jetzt rate mal, wer sich zu erst gemeldet hat??? Von den beiden Agenten habe ich noch gar nix gelesen, gehört oder irgendwie einen kontakt und von MG kam auch noch gar nichts. Es ist denen schlicht egal solange kein Anwalt etwas schreibt.
-
Vorsicht: Die in China hergestellten Turanza können durchaus was anderes sein als die hier erhältlichen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was sagt ihr zu diesem Video??
-
Die Händler sind nicht mehr eigentständig in Ihren Entscheidungen und in der Regel gehört denen das Auto nicht mehr. Sie bekommen eine Provision für den Verkauf, daher können die auch nicht mehr den Preis ändern. Alles was die Werkstatt angeht, läuft über MG Deutschland. Ähnlich ist es beim ID Modell von VW. Da hat VW ebenfalls das Agenturmodel eingeführt. Einen Golf kauft der Händler noch selber mit Rabatt ein und verkauft diesen. Den ID3 vermittelt er nur noch.
-
-
-
Heutw morgen war es noch zu dunkel, daher schaue ich nachher zu Hause nach. Danke.
Wie klebt ihr die fest? Ich hatte nur die Motorhaube offen, um die Wischdüsen einzustellen, was nicht geklappt hat, und Wischwasser nachzufüllen. Also keine Demontage von irgendwas.
-
Heyho,
meine Frau hat heute früh ein Schaumstoffnupsi gefunden, wo gestern der MG4 stand. hat jemand eine Idee was das sein kann? Es ist sehr sauber, daher denke ich nicht, dass es der Wind von weit her gebracht hat. Die Teilenummer laut Aufdruck lautet: 10987198R
Grüße
-
jup, bei unserem VW 99€ pro Jahr