Ja, die Goodyear sind nix beim E-Auto. Hatte die 3 Jahre auf einem Kona Elektro und sobald etwas Feuchte auf der Fahrbahn war, gab es selbst beim Überholvorgang durchdrehende Räder.
Beiträge von jockelflo
-
-
spritmonitor.de wäre auch was
-
Öhm ja, es gab irgendwie noch 3 Orangene oder so. Meiner kommt aus Essen als Tageszulassung
-
Was wird es bei dir für ne Farbe? So aus reiner Neugier gefragt?
Baustellenorange
Hat meiner Frau gefallen und ich fands erfrischend.
-
ich bin auch gespannt. Der Vorführer hatte R59, MG hat mir per Mail geschrieben, dass das Auto mit der aktuellsten Version ausgeliefert wird und der Händler meinte auch, er updatet. Kommende Woche Mi oder Do werde ich es wissen.
-
Gibt es keinen Kostenvoranschlag für das Update? Die schreiben doch auch an MG eine Rechnung.
-
Macht er bei 80% auch einen Ausgleich? ich dachte nur bei 100%
-
Ein Vernunftskauf ist der XP sicherlich nicht. Aber wer immer nur vernünftig handelt, hat auch keinen Spaß an seinem kurzen Leben auf dieser Welt.
Das habe ich vor 20 Jahren beim BMW Z3 Coupé auch gedacht und nun habe ich Frau und Hof und da denkt man anders übers Geld. Aber so ist das halt. Man kann auch nur 24Monate den XP leasen und dann wieder entscheiden, oder nur 12Monate.
-
Kannst du das Protokoll zeigen?
-
Hat sich schon mal jemand direkt an MG gewandt? Es wird ja auf ihrer Seite mit Winterkompletträder geworben.
Ja, habe ich. Die Antwortmail vom 26.09.2024 lautet:
"Ihr Fahrzeug wird Ihnen mit den neusten Updates ausgeliefert. OTA Updates werden momentan nicht durchgeführt.
Bei der Rad- Reifenkombination kann Sie Ihr Agent beraten und Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiter helfen und wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag."