Hi,
gibt es hier bereits Erlebnisse von MG zu berichten? Habe ebenfalls Windgeräusche beim rechten kleinen Fenster.
Hi,
gibt es hier bereits Erlebnisse von MG zu berichten? Habe ebenfalls Windgeräusche beim rechten kleinen Fenster.
edit: habs gefunden
Das mit der Entwicklung mag ja sein aber auch mein 2020er e-Up reicht vollkommen. Würde mir keinen Ersatz mit 300-400km Reichweite dafür holen. Auch die Akkus von 2013 (Tesla, e-Golf, e-Up, Smart) sind noch ok.
ich habe geleast, weil die Kosten niedriger sind und ich von MG nicht positiv gestimmt bin, was die Ersatzteilversorgung angeht, wenn das Auto mal 5 Jahre oder 8 Jahre alt ist.
Ja, groß reden konnte der Verkäufer aber nach 1 Monat noch immer keine Reifen da haben (wollte GJR), die Grünen Plakete fehlt, keine Fußmatten aber dafür habe ich bis jetzt nichts für die Zulassung bezahlt. Bin gespannt ob da noch was kommt.
Mit Heckwischer
Abend,
Ich habe soeben den Lux abgeholt mit R46 die R63 wäre noch nicht freigegeben.
Also, ihr vergleicht Australien mit Deutschland??? Das geht nicht.
und selbst ein Suda hat einen Wert, solange die Batterie ok ist. So billig ist man an keinen Heimspeicher gekommen.
Dazu schreibt MrFrank, dass er einen Kredit aufnehmen musste wo sicherlich Zinsen anfallen, also sind es mehr wie nur 43tsd Euro, die er nicht bezahlt wegen Australien....
Danke, welche hast du als Rücklicht?
Der Kona braucht lange eher er die Räder einregelt.
Naja, der Kona hatte eben auch mal 400Nm Drehmoment, davon träumt der kleine MG4