Hi, hat jemand die car scanner app zum laufen gebracht? nur beim MG4 zeigt er keine Werte an, nur km und 12V Batterie
Beiträge von jockelflo
-
-
Hi,
Wir haben einen VW e-Up in 2020 gekauft und einen Kona Elektro 100kW in 2020 geleast und dieser läuft jetzt aus. Der Kona hatte von Tag 1 (10h nach der Abholung stand er 1,5Wochen beim Händler wegen defekten Steuergeräten) an Probleme und mehrere ADAC Fälle wegen 12V Batterie. Getriebetausch nach 24tkm.... Bin froh den jetzt loszuwerden. Der MG hat die erste Woche ohne Werkstatt überstanden.
-
80€? Puh, da kann ich nicht mithalten. Auf die Preise kommen noch 19% MwSt
-
-
Die sollen dir gleich auf Garantie den Unterboden verstärken.
MG 4 EV motor shield issue (under-tray)Hy guys, today I had to switch my summer tires with the winter ones, so I asked to guy to lift up my car on the elevator. Well, the surprise was waiting to be…www.mgevs.com -
Wir haben unseren MG4 Lux letzte Woche abgeholt mit überall 3,0bar. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich wegen dem langen Transport??
-
Gibt es das MJ23 noch neu? Aktuell wären das doch alles Tageszulassungen von Juni/Juli, oder?
-
Wie lange habt ihr auf die Reifen gewartet? Ich warte seit 30.9. (MG Agent) und war eben bei meinem Reifenservice (die kümmern sich um meine Traktorreifen, also die wissen was schnelle Lieferung ist) und selbst Sie sagte mir, dass es aktuell schwierig sei.
-
Die Britten haben im MG4 Forum wieder etwas neues entdeckt:
Diagnostic VDI, VNCI, MDI with MG4Interesting - but he doesn't say how he got into the Android System menu.www.mgevs.com -
Hat schon mal jemand bei seinem Agenten gefragt ob es das Teil hier auch gibt?
Gibt es schon Infos? Habe meinen Agenten die Garantienummer mal gegeben und warte auf eine Meldung.