Wie schaltet ihr das für immer ab? Wenn ich den Schieber auf Aus schiebe, ist die Automatik nach dem Starten wieder an.
Beiträge von jockelflo
-
-
Und noch etwas:
Nach dem 5mal Tippen auf Infosystem funktioniert der Code 200519 nicht. Das hatten auch andere geschrieben.
Aus dem UK-Forum:
EH32(saic1.0+)Feature Code 2022/2023 :200519
EH32(color radio)Feature Code 2022/2023 : ## 4479#*
New Feature Code 2024 :!Mg12345 -
Oder einfach wenig Fachpersonal, wie überall...
Wozu benötigt man dafür "Fachpersonal"??? Das geht alles Digital und dann macht das der Rechner bzw. KI. Für einen Abgleich von Daten zwischen 2 digitalen Tabellen/Dokumenten braucht man maximal 2 Leute. einen Admin und eine Person, die bei Fehlern oder zur Qualitätskontrolle manche Ergebnisse kontrolliert. Willkommen im Jahr 2025.....
-
Schaut Euch mal diesen Leuchtstreifen genau an, denn da gibt es mehrere Löcher mit ca. 3-4mm Größe. Dadurch kommt Feuchtigkeit rein aber auch wieder raus.
-
Hab's heute Nachmittag so gegen 15 Uhr nochmal probiert, kam immer noch eine Fehlermeldung beim aktivieren, ich hoffe das es ein Server Problem ist, es funktioniert ja alles, nur das Navi lässt sich nicht benutzen
das Problem scheinen auch andere zu haben.
-
Aber du hast du jetzt geschrieben, dass es was neues gibt. Das in dem Ordner ist doch von November.
-
Jetzt sind auch die tbox Updates zum Download da.
Aber ich bekomme sie nicht installiert.
Hab sie in allen möglichen Varianten auf den Stick kopiert, mal so wie runtergeladen dann entpackt ins Root Verzeichnis dann in den Ordner entpackt.
Wird nicht erkannt.
Ich nehme an das Update ist nicht für den Stick gedacht sondern das sind die Dateien für das SIPS, gibt ja da verschiedene Varianten.
Welche meinst du? Ich kenne nur die vom November (25.11.2024).
-
Ja, auch die allg. Telefonnummer. Dann hatte ich einen Namen (weiß nicht ob ich diesen hier nennen darf) und wurde an diese Person vermittelt. Das scheint aber ein größeres Büro zu sein, da man sich gegenseitig sehen konnte.
-
Hallo,
Ich hatte die letzten Wochen mehrmals Kontakt zu MG über Telefon und Mail. In meinem Fall, dass das Autohaus das Auto nicht bei MG registriert hat, wurde wirklich was gemacht. Aber ja, über die technischen Dinge hält man den Mund. Die Frauen, mit denen ich gesprochen hatte, waren durchweg sehr freundlich. Am Ende können die ja auch nix für den Agenten oder den chinesischen Bedingungen.
-
Sind eure Ladekarten alle ohne monatliche Grundgegühr? Wenn nicht wäre die noch auf die Lademenge zu verteilen.
🤔
Meine (Mobilize Charge Pass) kostet 4,99€ pro Monat für 0,39€ pro kWh bei Ionity. Einmal Laden und dann passt es, im Vergleich zu ewe, EnBw,....