Dir Kratzer/Druckstellen der Radkappen an der Alufelge sind nicht zu verhindern - das ist mE "Stand der Technik" und stören nicht, zumal ja die Radabdeckung ab Werk zum Rad gehört.
Die Abdeckung hinten ist mE leicht zu tauschen da wirds nicht viel Diskussion geben - aber die "Verformungen" sind produktionsbedingt - neue Abdeckungen werden nicht besser aussehen.
Ähnlich sehe ich das bei der Heckschürze: Wenn da produktionsbedingt ein Halter an der Stelle der "Delle" sitzt, dann wird sich dort wohl eine leichte Verformung ergeben.
Die Delle auf der Motorhaube: Beweis mal, dass die nicht nach der Übergabe entstanden ist - VIEL ERFOLG. Wenn deine DashCam nicht 24/7 aufgezeichnet hat, seid du vom Hof gefahren bist, wird das wohl nix.
Unterm Strich muss ich auch sagen: Wer wegen solcher "Mängel" unrund wird, sollte sich kein chinesisches Auto kaufen.
Da schau ich mir meinen Peugeot Traveller an - der hat neu fast 70k gekostet und die Bleche und Plastikteile schillern und schimmern in allen Farben weil sie so wellig sind. Und die Bleche kommen von Toyota!
Kommentar von PSA: Fertigungsbedingt, schönen Tag noch!