Moin,
das es sich einschaltet nach paar Sekunden da gebe ich dir recht bringt nur nichts wenn du egal was du einlegt D oder R du nicht losfahren kannst. Dann nach Zündung aus an, aussteigen zusperren einsteigen 2 Gebete könnte es wieder funktionieren muss aber nicht.
Kann auch sein das ich mir seit 20.000km das einbilde und das nie auftritt.
Sicherungstest: Ok das war dumm geschrieben, bei 3 Ladesäulen hat es schon die Sicherungen rausgehauen während des Ladevorgangs. (Insgesamt 10x Schnellgeladen)
Ein Inovapark hat mir sogar direkt gesagt die Autos dürfen hier nicht geladen werden.
Spurhalteassistent: Also ich habe in meinem Fuhrpark 8 Fahrzeuge und keines dieser Fahrzeuge Greift so hart ins Lenkrad wie der MG4 aaaaaaaber man kann es ja ausschalten.
Ich will nicht Äpfel und Birnen vergleichen aber mein BMW erkennt das und greift auch nicht so dermaßen ins Lenkrad wie der MG.
Ich hatte das Problem das der Blinker Rechts manchmal nur geleuchtet hat, ein Softwareupdate hat das Problem aber behoben.
Naja wir werden sehen was rauskommt. Ein Gutachter hat die Probleme analysiert und konnte Gott sei Dank das Losfahrproblem nachstellen.