Und wieder ein neuer Winterreifen-Tread...
Warum kann man sich nicht die bestehenden durchlesen??
Da musst Du nicht mal auf Antworten warten. Im Gegenteil - die sind schon alle da...
sorry chef
Und wieder ein neuer Winterreifen-Tread...
Warum kann man sich nicht die bestehenden durchlesen??
Da musst Du nicht mal auf Antworten warten. Im Gegenteil - die sind schon alle da...
sorry chef
Hallo liebe Kollegen!
Ich hab jetzt länger nachgedacht ob ich mir GJR oder WR für den MG4 Lux hole.
Bin dabei zum Entschluss gekommen es weiterhin wie mit dem Verbrenner zu trennen und möchte mir gute WR holen.
Kann mir einer was empfehlen der eventuell die gleichen hat und damit zufrieden ist?
LG Mario
Gerade getestet 0043 ( für Österreich ) funktioniert auch nicht. Der Kontakt bleibt mit "43676" gespeichert 🤮
Ja ist trotzdem etwas mühsam wenn man immer vom Handy aus anrufen muss. Sollte eigentlich in der heutigen Zeit ja kein Problem darstellen. Aber leider doch.
ich bin gespannt der MG Typ wollte sich bei mir melden die Tage ob er das irgendwie lösen kann
Laut MG gibts einen Patch für die ZS, und irgendwann kommt der auch für die MG4s. Der Fehler ist in allen Autos mit der SW-Basis (also alle MG-branded)
Es gibt aber keinen Termin. Quäl MG übers Kontaktformular oder per Mail, ich mach das auch - offensichtlich ists ihnen net wichtig.
Ich bin scheinbar doof und finde die Übersicht in diesem Topic nicht mehr so richtig lach. Aber ich habe mit meinem MG4 Luxury nun auch den "+" Fehler beim Bluetoothkoppeln. Hat da jemand ne Lösung gefunden? Werkseinstellung am Radio hat keine Hilfe gebracht. Am Handy kann ich jeden anrufen am MG fehlt die + vor dem Namen!
Guten Morgen liebe MG Fans
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe seit 3 Wochen einen MG4 Luxury Neuwagen. Beim Koppeln mit dem Handy ( s24 Ultra , z Flip 5 und auch Fold 6 wurde versucht) speichert er die Kontakte nicht richtig ab bzw er spiegelt sie ohne dem "+" vor der Nummer und bei anderen Nummern ohne der "0" vor den Nummern so das man nicht rauswählen kann logischerweise. Auch schon einige Telefonate mit dem Autohaus und die mit MG getätigt und niemand weiß was sein könnte. Radioreset wurde auch schon gemacht. Vielleicht hat da ja jemand eine Idee woran es liegen kann. Ist das Handy mit dem MG gekoppelt, kann man jede beliebige Nummer am Handy anwählen und anrufen. Am MG geht es aber nicht da die + zeichen fehlen davor.