Leute das ist definitiv ein Doppelblech, sieht man an den Schweißpunkten.
Ich hab noch einen alten Haltepunkt vom BMW hab ich zugeschnitten und passt.
Leute das ist definitiv ein Doppelblech, sieht man an den Schweißpunkten.
Ich hab noch einen alten Haltepunkt vom BMW hab ich zugeschnitten und passt.
Jopp geb ich dir Recht dearred.
Habe bei meinem alten E39 schon Wagenheberaufnahmen(harter Gummi/Plastik) drinne, die man ohne Probleme benutzen kann, weil sie nämlich im Holm ein Doppelblech und eine Vesteifung haben. (da verbiegste nixs)
Bei meinem Xc90 gibt es das nicht da gibt's dann an dem Falz extra ne dicke Gummischlonze drauf wo man genau sehen kann das man da mit dem Wagenheber ansetzen kann.
Ich denke Sicherheit geht vor. Ich werde den Stopfen abmachen und reinschauen wie das Dachrinne aufgebaut ist und dann entscheiden.
Wenn du in Google "mg4 Wagenheberaufnahme" eingibst kommen so PlastikKlötze, die sehen so aus als ob die da reinpassen.(wenn man die seitlichen Nasen abmacht)
Alles gut Perser, kannst ja du nichts dafür das die Werkstatt es anders macht wie jemand es Vorschlägt.
Gude, also da ich selbst demnächst auch noch meine Räder wechseln möchte, habe ich mal meinen Verkäufer gefragt und er meinte er empfiehlt mir Position 1.
Werde mir einen Gummiklotz besorgen mal testen.
Hoffe ich bekomme jetzt kein Stress weil ich das Bild mal aus nem anderen Forum genommen habe. Aber so gibt's keine "ich meine da und da" Missverständnisse.