Beiträge von AndreT

Ok.. dann probiere ich das ein paar Mal, bevor ich mich dazu durchringe, die Batterie abzuklemmen, obwohl das ja nichts besonderes ist. Laut Handbuch soll das ja sogar bei Lampentausch Innenbeleuchtung gemacht werden.

Aber diese ganzen Verbindungsprobleme sind etwas nervig, die Handy App kann sich hin und wieder auch nicht mit dem Fahrzeug verbinden, aber nach einer Weile (ich glaub das Auto muss einmal gestartet werden)

Geht’s wieder.

Hab aber von anderen Marken ähnliches gehört.

VG

André

Hi Powo01,

Ich probiere das mit der Batterie.

Das wäre ja ein seltsamer Zufall, ausgerechnet NDR2 HH, hatten wir auch.

Vielleicht hat die Software irgendeine der digitalen Radioinfos nicht

vertragen.

Danke und viele Grüße

Andre

Kein Android aber IPhone und ja, im USB A und Apple car Play war nicht aktiv.

Gibt es einen Vorgang, der diesen Fehler abstellt ? Vielleicht Handy nochmal ran und auf bestimmte Weise trennen?

Vielleicht geht dann ja auch das Radio wieder.

Und noch eine Frage, abklemmen der Batterie:

Hat das dauerhaft geholfen und ist dabei was zu beachten?

Also einfach ab und wieder ran und bleiben alle Fahrzeugeinstellungen

erhalten?

VG

Andre

Hi,

Bei unsrem Radio geht seit einer Woche auch nichts mehr. Übrigens, siehe Beitrag weiter oben, hatten wir auch NDR2 an 🤔.

Das Radio bleibt immer bei einer Sendereinstellung, egal was ich mache.

Meine Software Version scheint R40 zu sein. Mal schauen, ich frag beim Händler mal nach einem Update.

Ich hab auch jetzt immer eine Meldung: Idendifizierungsfehler USB Stick. Kennt den jemand hier im Forum?

Ich hatte Musik vom Handy abgespielt.

VG

Andre

Hi,

Ein einziges seitliches Rücklicht über 600 Euro… das ist heftig.

Ich hab auch schon gedacht, was es wohl kostet, wenn da mal was anstößt.

Aber ich hab hier diesen Shop gefunden, ob die Teile Original sind? Die Preise sehen

schon vernünftiger aus. Obwohl die mittlere Leuchte auch noch recht teuer ist.

MG4 Autoteile
    Unsere Verpflichtung besteht darin, nur Originalteile für MG4 herzustellen. Kostenloser Versand weltweit und normale Lieferzeit 7 bis 15 Werktage. Ausgenommen…
    www.mgtitan.com

VG

Andre