Scheinbar wechselt das nach einiger Zeit, vorhin nochmal falsche Werte und eben wieder alles richtig.
Mal sehen wie es morgen ist.
VG
Anfre
Scheinbar wechselt das nach einiger Zeit, vorhin nochmal falsche Werte und eben wieder alles richtig.
Mal sehen wie es morgen ist.
VG
Anfre
Jetzt sind die Werte wieder normal.
Viele Grüße
André
Hallo,
Heute mal was lustiges zur App, schaut mal auf den Reifendruck. Vor 2 Tagen gab es ein Update, hängt bestimmt damit zusammen.
Ich hab vorsichtshalber am Auto geschaut,
Alle Räder sind noch da 🤪
VG
André
Danke, powo01
Das abklemmen der Batterie hat geholfen. Radio geht wieder! Wenn’s immer so einfach wäre. Trotzdem sollte MG rausfinden, was
das für ein Bug ist.
VG
André
Ok.. dann probiere ich das ein paar Mal, bevor ich mich dazu durchringe, die Batterie abzuklemmen, obwohl das ja nichts besonderes ist. Laut Handbuch soll das ja sogar bei Lampentausch Innenbeleuchtung gemacht werden.
Aber diese ganzen Verbindungsprobleme sind etwas nervig, die Handy App kann sich hin und wieder auch nicht mit dem Fahrzeug verbinden, aber nach einer Weile (ich glaub das Auto muss einmal gestartet werden)
Geht’s wieder.
Hab aber von anderen Marken ähnliches gehört.
VG
André
Hallo ChrisMG4,
Also Home Taste nicht nur lange drücken zum Neustart und dann loslassen, sondern noch etwas halten? Passiert dann nicht nur Neustart sondern ein Reset?
Danke und viele Grüße!
André
Hi Powo01,
Ich probiere das mit der Batterie.
Das wäre ja ein seltsamer Zufall, ausgerechnet NDR2 HH, hatten wir auch.
Vielleicht hat die Software irgendeine der digitalen Radioinfos nicht
vertragen.
Danke und viele Grüße
Andre
Kein Android aber IPhone und ja, im USB A und Apple car Play war nicht aktiv.
Gibt es einen Vorgang, der diesen Fehler abstellt ? Vielleicht Handy nochmal ran und auf bestimmte Weise trennen?
Vielleicht geht dann ja auch das Radio wieder.
Und noch eine Frage, abklemmen der Batterie:
Hat das dauerhaft geholfen und ist dabei was zu beachten?
Also einfach ab und wieder ran und bleiben alle Fahrzeugeinstellungen
erhalten?
VG
Andre
Hi,
Bei unsrem Radio geht seit einer Woche auch nichts mehr. Übrigens, siehe Beitrag weiter oben, hatten wir auch NDR2 an 🤔.
Das Radio bleibt immer bei einer Sendereinstellung, egal was ich mache.
Meine Software Version scheint R40 zu sein. Mal schauen, ich frag beim Händler mal nach einem Update.
Ich hab auch jetzt immer eine Meldung: Idendifizierungsfehler USB Stick. Kennt den jemand hier im Forum?
Ich hatte Musik vom Handy abgespielt.
VG
Andre
Hi,
Ein einziges seitliches Rücklicht über 600 Euro… das ist heftig.
Ich hab auch schon gedacht, was es wohl kostet, wenn da mal was anstößt.
Aber ich hab hier diesen Shop gefunden, ob die Teile Original sind? Die Preise sehen
schon vernünftiger aus. Obwohl die mittlere Leuchte auch noch recht teuer ist.
VG
Andre