Beiträge von bawarri0r

    Öhm ja, es gab irgendwie noch 3 Orangene oder so. Meiner kommt aus Essen als Tageszulassung


    bawarri0r, mein Freundlicher hat einen orangenen da stehen. Bad Hersfeld, meine Frau hätte denn auch gerne genommen nur war der weiße schon gekauft.


    Sorry, das hab ich nicht dazu gesagt:

    Orange stand nicht zur Debatte bei uns 😉

    ICH finde die Farbe ganz cool, meine Frau hat aber Veto eingelegt. Ich finde das Blau einfach mehr als gelungen... Naja. Ist nur ne Farbe UND nur geleast.

    ich bin auch gespannt. Der Vorführer hatte R59, MG hat mir per Mail geschrieben, dass das Auto mit der aktuellsten Version ausgeliefert wird und der Händler meinte auch, er updatet. Kommende Woche Mi oder Do werde ich es wissen.

    Was wird es bei dir für ne Farbe? So aus reiner Neugier gefragt?

    Ich bin echt gespannt:
    Bekomme meinen geleasten Lux in 2 Wochen. Beim Gespräch mit meinem "Agent" habe ich betont, dass es mir wichtig ist, dass das Auto die aktuellste Software drauf hat.
    Laut Agent "sei das sogar Pflicht und von MG so gewollt".
    Ich bin gespannt, was dann wirklich für ne Version drauf ist. Hab ihm bereits gesagt, ich lass ihm das Ding sonst direkt im Hof stehen und komm erst wieder wenn gepacht wurde ;)

    Hallo wir haben gestern den MG4 Luxury gefahren mit 200 Ps und würden bei der Ausstattung und 20.000 KM im Jahr 296€ bezahlen jetzt liebäugle ich mit dem MG4 Xpower auch 20.000Km im jahr und das würde mich 443 sind die 200Ps mehr und der Allrad den Aufpreis monatlich gerechtfertigt oder sagt ihr der normale reicht auch im Alltag aus

    Ganz ehrlich?

    ICH würde, wenn ich den xpower bekäme (bekomme den lux) wahrscheinlich in den ersten Tagen die bestimmt tolle Beschleunigung bestaunen. Ansonsten sehe ich für mich (Familienvater, Frau eher vorsichtige und umsichtige Gemütlichfahrerin, Auto soll sparsam gefahren werden können wegen km-Rückerstattung vom AG) keinen wirklichen Mehrwert im xpower.


    Allrad mag cool sein, das hab ich aber in gut 20 Jahren als Autofahrer in vielleicht einer Handvoll Situationen vermisst.


    Bei dem Preisunterschied würde ich sicher beim lux bleiben.

    Wäre ein guter Preis bei 20000 km im Jahr.

    Ja, fand ich auch. Zumal ich den größten Teil der Kilometer berufsbedingt fahre und Kilometergeld bekomme. In Kombination mit der eigenen PV-Anlage auf dem Dach und damit im Sommer kaum Kosten für Strom schrumpft mein Eigenanteil noch weiter. Meinem Arbeitgeber ist es egal ob ich meine Strecken zu Fuß, per Auto oder mit dem Hubschrauber bewältige, mein Kilometersatz bleibt der gleiche...


    Und es macht definitiv mehr Spaß als in einer 16 Jahre alten A-Klasse, wie bisher 😉

    Hi, ich habe diese Woche ebenfalls zugeschlagen und warte auf meinen Lux.

    Fand das Angebot für 48 Monate, 20K km/Jahr inkl Wartung und Verschleiß und Versicherung aus einer Hand im Vergleich zu den anderen Autos, die mir gefallen würden (diverse KIAs, Hyundai und der neue Skoda Elroq) einfach zu gut...

    Ist ne Tageszulassung, stört mich aber nicht im Geringsten.


    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den MG!