thei und die macht dann wieder ein upgrade?
Beiträge von Boemby
-
-
Da du mit deiner Heimelektrik wohl Meilenweit von einem Digitalen Stromzähler entfernt bist, fallen Tibber, Oktobusy und andere super Spartarife aus.
Soll es normaler Mischstrom oder Ökostrom sein?
War bei voxernergie mit Ökostrom, bis die Preise explodiert sind. Bin jetzt bei unserem Regionalen Anbieter mit Ökostrom der mich statt 25 Ct jetzt 38 Ct kostet.
Lass mal eine Suche über verifox laufen mit deinen Wünschen. Maingau-Strom, bietet auch Autoladekarten an, sollen laut Test die 3. Besten sein.
-
McKeolegh wenn Sie in der Größe auf dem hellblauen Brief mit silberner Schrift aufgeführt sind, Dann nicht. Für meinen Standard sind da R16 und R17, sowie R18 Felgen aufgelistet.
-
Sicher kannst du den Standard mehrmals am Tag an einem Schnelllader laden. Beachte nur der Standard hat keine Ladungsbegrenzung, du musst da mit der App eingreifen, ansonsten nuggelt er bis 100%. Probiere vorsichtshalber welche Lader dein Standard mag, sonst ärgerst du dich nur herum und hast keine Pause. Meiner mag die von Aldi nicht, egal wieviel Restladung ich habe.
-
In unserer globlen Welt lässt sich eh nichts mehr trennen. Teile und hlbfertige Autos werden übers Meer hin uns hergekarrt. Ob es Reifen oder elektronik Teile sind. Alles kommt aus der ganzen Welt. Ein Tesla kommt nicht mehr alleine aus der USA, sondern schon längst aus China und Deutschland. Die Gewinnmarge entscheidet und nicht die Nationalietät.
-
Ich habe Sie gefunden.
-
Wo stehen diese gnzen Tageszulassungen? Sogar XPs sollen kurzfristig verfügbar sein.
-
Vogelnarr gerade mit dem unscheinbaren Weiß, macht es bestimmt Laune, da denkt jeder es wer ich mit dem Standard.
-
Sorry, wer zahlt den die Strafzölle am Ende? Wir die "kleinen" Leute.
Unser MG4 wird damit teurer, und wir sollen einen VW kaufen, der wegen seinem hohem Preis, für die große Maße der Bvölkerung nicht bezahlbar ist. Fazit, der Absatz von E-Autos wird weiter sinken.
Viele unsere Unternehmen gehen mit ihrer Produktion schon seit Jahren ins Ausland. Zunächst in EU-Länder, nun auch schon seit Jahren nach China.
-
Dubbi1958 dir viel Spaß mit deinem neuen Auto. Hoffe es ist wieder ein Stromer, denn darauf kommt es am Ende an.
Würde ich wieder ein MG4 kaufen? Ja, weil er eine bezahlbare Alternative ist und war. Für meinen Standard, habe ich fast neu (1050km) 24.000€ bezahlt. Da ein "Hasenkasten" wie Dacia Spring keine Fahrleistungen, Raumangebot haben, bleibt keine bezahlbare Alternative.