rmnbrgr, dringender Rat sofort den KFZler wechslen. Federn und Dämpfer wechseln ist Handwerk eines Kfzler.
Beiträge von Boemby
-
-
Sorry, rookie die hängen da nicht an Geräten. Die Software ist auf USB.-Sticks die im Auto eingesteckt werden. Im Softwaremeneu unter Einstellungen ist das zu sehen.
-
Natürlich können Server umziehen. in der Regel geht das problemlos. Es wird ein Spiegelbild erzeugt, was auf einen anderen Großrechner übertragen wird, dann wird das Spiegelbild aktiviert und der alte Server passiv geschaltet.
-
Habe gestern ein Bericht bei Focus online gelesen, das es wohl für unsren MG4 35,8% werden soll, weil Saic sich unkoperativ gezeigt habe.
Die Liste enthält aber auch Namen wie Smart und Dacia die wohl auch 20% Strafe zahlen sollen.
Was ist mit den Autos die schon in Europa sind? Da der Strafzoll ja erst ab November gelten soll. Werden jetzt die Europäischen Häfen mit Autos aus China geflutet?
Was ist mit den Benziner und Hybriden?
-
rookie dann wärst du der erste mit BJ 24 hier. Da bin ich mal gespannt was dein "Neuer" alles hat wo rauf hier viele warten.
Achte drauf das es nicht das Zulassungsdatum ist. Denn viele sind als Tageszulassung im 24 auf dem Markt.
Mein Standard ist vom Juli 23, aber Zugelassen im 2/24.
-
Habe meine Heute drauf bekommen. Sind ein ticken lauter wie die Sommerreifen. Laufen aber keine Straßenrillen mehr nach. Wir hatten heute Abend etwas Regen, auch bei 120km/h gutes Handling.
-
Wir sind vom Freundlichen mit einem Leihwagen in die Stadt Bad Hersfeld gefahren. Parkplatz gesucht, durch die Stadt gebummelt. Ein Lokal gesucht, Parkschein verlängert. Platz in einem Grichen gefunden Getränke bestellt, Karte gelesen, Anruf ihr Auto ist fertig. Getränke bezahlt. Auto abgeholt.
In der App kontrolliert das das Auto 5x gestartet worden ist.
-
DR-EV dann fahre doch mit Android Auto da werden die Schilder auch angezeigt und du hast noch aktuelle Vehrkehrshinweise dazu.
-
Bei meinem Standard hat das Update auf R33 eine Stunde gedauert. Hat noch nicht mal zum Mittagessen gereicht.
-
Mein Sony Xperia funktioniert immer mit meinem Standard R33. Es verbindet sich so bald die Türen aufgemacht werden, kann ich auch 5m um das Auto herum laufen. Ebenso die Appp funktioniert immer, wenn mal nicht gleich, dann nach einmaliger Aktualisierung. Viele verschiedene Geräte sollen jedoch unter Bluethooths nicht gleichzeitig angemeldet sein. Manchmal muß man da welche löschen, erst recht wenn Sie nicht funktionieren. Wer also Probleme mit BT hat sollte mal andere Verbindungen löschen und nur den MG verbinden.